Thanos Petsos (08/2010 - 06/2012)

  • Momentan ist wohl die ganze Masnnschaft ein "Unsicherheitsfaktor", oder ?
    Ein Sieg vs. Dortmund würde sicherlich gut tun und die Moral wieder stärken !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich bin live dabei gegen den BVB und habe persönlich noch kein Heimspiel gegen die Gelbschwarzen verloren.


    Da geht was! Petsos vertritt Florian wie in dem überragenden Stuttgart-Spiel der Hinrunde.


    :schild:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Klasse Spiel als RV :) Hat mir fast besser gefallen als Dick!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • kann froh sein dass der schiri nicht elfmeter gepfiffen hat nach seiner aktionen mit der hand

  • Schwierig zu sagen ob das Absicht war. Er trifft den Ball nicht voll mit der Hand und in der einen Zeitlupe auf Sky sieht man auch dass er den Ball nicht direkt anschaut beim Fallen. Aber um zu wissen ob es Absicht war oder nicht müsst man ihn fragen, ich kanns nicht erkennen anhand der Bilder.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • an Hand der TV-Bilder kein absichtliches Handspiel. dennoch pflichte ich dem Kölner insoweit bei, dass Pestos glück hatte, denn da gibts nicht wenige SR, die auch mal auf den Punkt zeigen.

  • Das bestreite ich nicht. Marcel Reif hat zwei Elfer gesehen. Ich habe einen guten Schiedsrichter in beiden Szenen gesehen.
    Langt er mit der Hand beim Fallen voll auf den ball gibts den Elfer denke ich weil man dann Absicht unterstellt hätte. Eine der schwierigsten Fragestellungen für nen Schiedsrichter.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...