Thanos Petsos (08/2010 - 06/2012)

• Seh ich nicht so.. ich find er war noch einer der besten heute.

Find ich auch. Erkämpft viele Bälle und is am Ball Moravek sehr ähnlich, spielt mit Übersicht.
    Für mich der richtige auf der Position.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• da ist doch null effektivität zu sehen,auf jeden fall nicht orbitant stärker als bilek

versteh deine Ansicht auch nicht.. In den ersten 30 Minuten war er der Stärkste Mann auf dem Feld..
    War deffensiv aggressiv und hat Bälle verteilt nur meist konnte Hlousek nicht viel damit anfangen..
    Bei dem Jungen finde ich sollte man heute als aller letztes die Ursache für die Niederlage suchen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Bei dem Jungen finde ich sollte man heute als aller letztes die Ursache für die Niederlage suchen..

mach ich garantiert nicht

er ist in meinen augen nur nicht so stark nach vorne,das er unbedingt
    bilek ersetzen muss.defensiv ist bilek eh stärker

• sehe ich wie gesagt komplett anders..
    Pestos ist auch stark in der Deffensive und ich sehe ihn um Welten besser im Spiel nach Vorne..
    Auch heute hat er in der Anfangsphase einige gute und kluge Bälle gespielt und von Bilek wirst du sowas nicht sehen..
    Bei zentralen MF Spielern scheinen unsere Meinungen oft auseinander zu gehen.. ;)
    (hat Petsos einen linken Fuß? wenn ja bitte sofort hinten links in die 4er Kette stellen!)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Pestos ist auch stark in der Deffensive und ich sehe ihn um Welten besser im Spiel nach Vorne..
    Auch heute hat er in der Anfangsphase einige gute und kluge Bälle gespielt

absolut!
    Man muss mal darauf achten, wenn er den Ball annimmt. Da nimmt er sofort bei der Annahme schon Tempo nach vorne und spielt dann den klugen Ball.
    Die guten Balleroberungen hab ich oben schon erwähnt.
    Bin sehr überrascht von ihm. Positiv!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Quelle: fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich verstehe nicht, wie man auf solche Gedanken kommt. Petsos ist ein Defensiv-Allrounder, das mag insoweit schon stimmen. Er ist aber ein Rechtsfuss hat dementsprechend auch schon Florian Dick als RV vertreten. Wieso sollte man ihn als LV einsetzen, da wäre ja Rodnei noch eher prädestiniert für diese Position.

• Ah ich hatte den als beidfüssig in Erinnerung...
    Naja man will halt alle Möglichkeiten durchgespielt haben...

Ich halte Petsos für einen sehr starken Spieler, vorne wie hinten, und würde ihn gerne spielen sehen :)

• Petsos als LV kann das schon spielen. Denke ich. Im Zweikampf ist er weitaus stärker als Jessen und er hat den Zug nach vorne und spielt starke Pässe. Warum nicht einfach reinwerfen?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)