das sind doch alles Spekulationen.
Kann man einem jungen Spieler doch nicht verdenken, dass er gerne bei einem Verein wie Leverkusen spielen möchte.
Ist doch unsere Aufgabe, ihm den Abschied so schwer wie möglich zu machen.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/81/604-81e4bc026a8ab4050fa4bec1e250304ed9dc9dde.jpg)
Thanos Petsos (08/2010 - 06/2012)
-
-
Unglaublich was er manchmal für Fehlpässe spielt...
-
ich denke es wäre an der zeit mal wieder bilek auf der position zu bringen
er ist zweikampfstärker und schlechter wie petsos, sind seine offensivaktionen
auch nicht. -
ich denke es wäre an der zeit mal wieder bilek auf der position zu bringen
er ist zweikampfstärker und schlechter wie petsos, sind seine offensivaktionen
auch nicht.Das sehe ich aber mal komplett anders. Petsos ist in der Offensive zwar noch nicht perfekt, aber er ist da bemüht, auch mal mit einem Dribbling.
-
Bilek ist ein Zerstörer. Denn sollte man auflaufen lassen wenn Möller spielt...
Gegen einen Gegner wie Augsburg sollte man zu Hause das Spiel machen und nicht zerstören! -
Für jemanden der das "Spiel macht" muss sein Passspiel aber noch wesentlich besser werden!
-
Also wenn ich da über eine Veränderung nachdenken würde, würde es wohl eher auf Kirch hinauslaufen
-
war heute nicht so presänt wie sonst immer hat sich von der nervosität der anderen anstecken lassen.ich wäre aber auch mal dafür bilek wieder ran zulassen.
-
Das sehe ich aber mal komplett anders. Petsos ist in der Offensive zwar noch nicht perfekt, aber er ist da bemüht, auch mal mit einem Dribbling.
petsos ist nach vorne,total ineffizient und in den zweikämpfen verhält er sich
auch nicht immer geschickt.mit dem potenzial was wir an kreativen spielern haben,kann man einen reinen
zerstörer wie bilek, locker verkaften. -
wo waren dann heute die kreativen spieler??????
heute hätten wir ihn gebrauch vorallem in der 2 hälften.