Thanos Petsos (08/2010 - 06/2012)

• das sind doch alles Spekulationen.
    Kann man einem jungen Spieler doch nicht verdenken, dass er gerne bei einem Verein wie Leverkusen spielen möchte.
    Ist doch unsere Aufgabe, ihm den Abschied so schwer wie möglich zu machen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Unglaublich was er manchmal für Fehlpässe spielt...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• ich denke es wäre an der zeit mal wieder bilek auf der position zu bringen

er ist zweikampfstärker und schlechter wie petsos, sind seine offensivaktionen
    auch nicht.

Das sehe ich aber mal komplett anders. Petsos ist in der Offensive zwar noch nicht perfekt, aber er ist da bemüht, auch mal mit einem Dribbling.

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Bilek ist ein Zerstörer. Denn sollte man auflaufen lassen wenn Möller spielt... :D
    Gegen einen Gegner wie Augsburg sollte man zu Hause das Spiel machen und nicht zerstören!

• Für jemanden der das "Spiel macht" muss sein Passspiel aber noch wesentlich besser werden!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Also wenn ich da über eine Veränderung nachdenken würde, würde es wohl eher auf Kirch hinauslaufen

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• war heute nicht so presänt wie sonst immer hat sich von der nervosität der anderen anstecken lassen.ich wäre aber auch mal dafür bilek wieder ran zulassen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Das sehe ich aber mal komplett anders. Petsos ist in der Offensive zwar noch nicht perfekt, aber er ist da bemüht, auch mal mit einem Dribbling.

petsos ist nach vorne,total ineffizient und in den zweikämpfen verhält er sich
    auch nicht immer geschickt.

mit dem potenzial was wir an kreativen spielern haben,kann man einen reinen
    zerstörer wie bilek, locker verkaften.

• wo waren dann heute die kreativen spieler??????
    heute hätten wir ihn gebrauch vorallem in der 2 hälften.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: