Montag, 9. August 2010 "Partie in Mainz verlegt" (FCK.de, Bundesliga.de)

  • Zitat

    Die ursprüngllich für Freitag, 10.09.2010 um 20.30 Uhr angesetzte Partie des 1. FC Kaiserslautern beim 1. FSV Mainz 05 wurde verlegt.


    Neuer Termin ist der darauf folgende Sonntag, 12.09.2010, um 15.30 Uhr. Grund für die Neuansetzungen ist der Zeitplan der UEFA Champions League, der bisher noch nicht fest steht.


    Durch den Tausch der Partien wird vermieden, dass der FC Schalke 04 nach einem Sonntags-Spiel in der Bundesliga bereits am darauf folgenden Dienstag in der Champions League antreten muss.



    Quelle : http://FCK.de


    Quelle 2 : Bundesliga.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • So eine :shit: hab mich schon auf ein FLutlichtspiel gegen die Mainer gefreut nur weil die Uefa ihren bescheuerten Zeitplan noch nicht hat :zeter: :!: :!:

    [ ] Klassenerhalt

    Einmal editiert, zuletzt von ToSsi ()

  • Hat zumindest den Vorteil, dass ich ne Zugverbindung bekäme, wenn ich Karten bekäme. :thumbup:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza () aus folgendem Grund: Edit lernt Vorteil schreiben...

  • Zitat

    Neuer Termin ist der darauf folgende Sonntag, 12.09.2010, um 15.30 Uhr. Grund für die Neuansetzungen ist der Zeitplan der UEFA Champions League, der bisher noch nicht fest steht.


    Durch den Tausch der Partien wird vermieden, dass der FC Schalke 04 nach einem Sonntags-Spiel in der Bundesliga bereits am darauf folgenden Dienstag in der Champions League antreten muss.


    Die die den Spielplan erstellen haben damals nicht gewusst wie der Spielplan der Uefa Championsleague aussieht und sie wissen es heute noch nicht. :Idee1: Hätten diese "Experten" unser Spiel sofort auf Sonntag terminiert und Schalke auf Freitag hätte kaum jemand was zu meckern. So haben wir schon vor der Saison die erste Spielverlegung......... Man darf wohl gratulieren das sie es noch rechtzeitig gemerkt haben :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()