1. Pokalrunde - 13. August 2010: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern

  • Dein Wort in Gottes Ohr Buggy. Aber ich hab die Stimmen nach der Auslosung noch im Ohr in denen es bei vielen Fans so rüberkam nach dem Motto "Weil wir der Erstligist sind schalgen wir sie". Dem ist ganz sicher nicht so.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • das wird definitiv kein einfaches Spiel. Fragt mal in Doofmund und Hamburg nach. Ist ein kleines, enges Stadio, sicherlich seht gut besucht. Man muss da gegen halten. Ich glaube MK wird aber die richtigen Worte finden. Sind wir alle mal optimistisch. Was meint ihr mit wievielen Leuten wird zu rechnen sein? 3.000 ???

  • Fans und Spieler sind nicht das Selbe!
    Wir haben von allen potentiellen Gegnern wohl die schwerste Aufgabe erwischt, das wissen wohl auch Spieler und Trainer.
    Zudem haben wir alle Positionen doppelt besetzt..
    Ein Rivic und Kirch beispielsweise wissen genau, dass wenn Sie gegen Osnabrück in der Start 11 stehen, dass sie sehr gute Leistungen zeigen müssen, um sich die Chance zu erhalten beim Auftakt in Köln auch in der Startformation wieder zu finden..
    Das Alleine denke ich schließt schon eine mögliche Überheblickeit aus.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Was meint ihr mit wievielen Leuten wird zu rechnen sein? 3.000 ???



    Neuer Rekord: VfL verkauft 8448 Dauerkarten


    Der VfL Osnabrück kann auf seine Fans bauen: Für die neue Saison wurde ein neuer Rekord an verkauften Dauerkarten aufgestellt.
    Insgesamt wurden 8448 Karten geordert. Die alte Bestmarke lag bei 8130 Tickets aus der Zweitligasaison 2000/2009. Für den Auftritt der Lila-Weißen in der ersten DFB-Pokalhauptrunde gegen den 1. FC Kaiserslautern am 13. August um 19 Uhr sind noch etwa 2800 Karten zu haben. Im Sitzplatzbereich stehen noch 600 und für die Stehplatztribünen noch 2200 Karten zur Verfügung.
    http://www.neue-oz.de/_vfl_osn…dauerkartenrekordvfl.html


    Denke mal es werden um 2500-3000 Lautrer im Stadion sein...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich weiss, hätte wenn und aber gibt es im Fussball nicht.
    Dennoch ärgert mich dieses scheiss Los wahnsinnig.


    Aber Hauptsache es geht wieder los!


    Mein Tipp: Niederlage nach Verlängerung. Leider!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • tja, da Rivic jetzt sicher fürs Spiel ausfäält (RP) scheint ja eigentlich vieles klar zusein: Amri über links und Kirch über rechts. Denke zentral Jiri und Tiffert . Im Sturm hoffe ich auf Ilian neben Laki. Defensive wie gehabt!

    Einmal editiert, zuletzt von rocker ()

  • 3:0 Sieg: Rodnei, Lakic, Micanski :schild:

    Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)


    You have to win Zweikampf!!!

  • auf meinen 2 osna karten steht "ermässigt" drauf?! (sitzplatz 26€, 26€ is der vollzahlerpreis laut deren homepage) is das bei euch auch so?
    ich hab natürlich keine ermässigten bestellt (auswärts dk)