1. Pokalrunde - 13. August 2010: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern

  • Eines Tages hole ich mir doch noch Sky. Dass ich das verpasst habe, ärgert mich so maßlos :(


    da musst dich aber beeilen, glaub net, dass es die noch lange gibt

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)


  • bist du eigentl dämlich? ich schau sky im tv, bezahlt... wollte nur die info geben, warum euer stream vermutlich nich geht!


    auch wenn ich mit meiner aussage falsch lag und mich dafür entschuldige, braucht man mich nicht hier so angehen. es gibt dafür genügend andere hier, die für ein paar euro im monat ihrem hobby sorgenfrei nachgehen könnten. und im übrigen ist deine aussage nicht richtig. die spiele lassen sich alle weiterschauen. :bier:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Jimmyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Fussballgoooooooooooooooooooooooooooooooooooott :jubel: :jubel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)