1. Pokalrunde - 13. August 2010: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern

• Drei Erkenntnisse:

1. Jessen ist stark, sollte in Köln anfangen.
    2. Moravek klar besser als Amri heuter
    3. Hoffer hat die Kiste im Auge. Geiler Junge.

Und viertens habe ich Karten für Köln. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Dann bitte kein Tor fangen, sondern eins rauskontern mit dem schnellen Hoffer . . . Die ersten 500.000 Euro für die vereinskasse sind im Sack. Ausgezeichnet. Direkt Schulden mit abbauen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• :jubel: :jubel: :jubel: JAAAAAAAAAAA Gott sei Dank!!! - Jetzt bin ich auf die Startaufstellung zum Bundesligastart gespannt. 2-3 Spieler haben sich einige Pluspunkte in der 2. Halbzeit bzw. Verlängerung holen können. Jetzt erstmal tief Luft holen und feiern.

• Um Punkt 21:45 Uhr kommt der Taktikthread. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Heute hat Hoffer gezeigt was er draufhat :thumbup:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)