Er wollte einfach zuviel er hat in Meinen Augen wie so viele andere spieler nur das Geld Gesehen und nirgends wo konnte man ihn Gebrauchen
Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
Sein sportlicher Abstieg geht wohl weiter...
Nun holt sein noch-Arbeitgeber einen weiteren Torwart. Damit ist wohl sicher damit er KEINE Nr. 1 mehr sein wird in Homburg.Homburg kauft ein: Der FC 08 Homburg hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und gleich vier neue Spieler verpflichtet. Torwart Niklas Jakusch kommt vom Drittligisten Holstein Kiel, unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2017 inklusive Option für ein weiteres Jahr.
-
Zitat
Vor sieben Jahren beging Hannovers Nationaltorwart Selbstmord. Florian Fromlowitz trat als Enke-Erbe einen schweren Job an. (...)
-
Zitat
Florian Fromlowitz, ehemaliger Bundesligatorhüter und Juniorennationalspieler, trainiert ab der kommenden Runde den SSC Landstuhl. Wie der Verein mitteilt, übernimmt der 30-Jährige, der in Kaiserslautern geboren ist und beim 1. FC Kaiserslautern ausgebildet wurde, den derzeit Fünften der A-Klasse-Tabelle Kusel-Kaiserslautern von Andreas Rausch, der aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht. |huzl
-
Zitat
Florian Fromlowitz macht Schluss! Der Bundesliga-erfahrene Torhüter, zuletzt beim Südwest-Regionalligisten FC Homburg unter Vertrag, hat seine Karriere aufgrund einer Knieverletzung beendet, wie der FCH am Mittwoch mitteilte. Der 30-Jährige hat aber schon Pläne, wie es mit ihm weitergeht. (...)
-
Interview von liga-drei.de mit Florian Fromlowitz:
-
das ist im Moment für mich ebenso interessant,wie mein Stuhlgang von letzter Woche.