Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Fromlowitz war sich damals zu Schade um für den FCK in Liga zwei zu spielen.
    Heute sollte sich der FCK zu schade sein um mit Fromlowitz in Liga zwei spielen zu wollen.
    So schließt sich nun der Kreis.


    Das Leben ist kein Ponyhof!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • War es bei ihm nicht so, dass sich sein Vertrag mit noch zwei, drei Einsätzen verlängert hätte und er nicht spielen wollte obwohl es theoretisch möglich war und so ablösefrei nach Hannover wechseln konnte?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ist viel Spekulation dabei, aber die Worte dass er eigentlich wieder fit sei und spielen könne waren damals verdammt laut und hatten viele Absender.
    Der ganze Umstadnd des Wechsels legt nahe dass er wenig Lust auf zweite Liga hatte und das Angebot aus der ersten Liga nur zu gern annahm.


    Ein Vergleich zu Szalai von Mainz:
    Der sträubte sich letztes Jahr gegen einen fixierten Rückkauf und direkten Weiterverlauf zu einer Ablöse von 3 Milionen weil er nicht vergass wie Mainz ihm den Rücken beim Kreuzbandriss stärkte. Dafür baute Heidel ihm die Garantie im Vertrag ein dass er bei nem grossen Angebot wechseln könnte.
    Profitiert haben Szalai, Mainz und Heidel. Und komm mir bitte keiner dass Gerry Fromlo damals nicht wieder aufgebaut hatte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Vor gut zwei Wochen nannte BLOG-TRIFFT-BALL den Namen Florian Fromlowitz als möglichen Kandidaten für die Torhüterposition. Nun erfuhren wir, dass die Personalie bereits auf einem Rostocker Schreibtisch liegen soll. Wir fragten beim Fromlowitz-Berater Jörg Neblung nach.


    weiter...

    Quelle: BLOG-TRIFFT-BALL


    Gerücht bei transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Dynamo Dresden

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Von einem Karrieresprung kann man hier aber nicht reden. Und eigentlich wollte er hoch hinaus.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich denke er hat in seinem Leben bisher schon so einiges durchgemacht und ich hoffe ihn erwartet bei Wehen/Wiesbaden sportlich gesehen eine bessere Zeit als in Dresden und Duisburg. Man muss jedem eine persönliche Entwicklung zugestehen, bei allem was man aus Dresden lesen kann hat er sich dort absolut einwandfrei verhalten.
    Wechsel gehören zum Fussballerleben dazu und dass die Spieler dabei jeweils für sich sportlich und finanziell das optimale erreichen möchten ist ebenfalls nachvollziehbar. Bei einigen Spielern klappt das sehr gut, bei anderen eben nicht.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @ Kämpfer
    Dresden hat seinen Vertrag nicht verlängert. Er hätte schon im Winter wechseln können.
    Für die Regionalliga noch ok, mehr aber auch nicht.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Sokrates: Nun, man wird es sehen für was es noch reicht. Wehen Wiesbaden spielt ja immerhin 3. Liga....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."