Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Jaja so is der Quitte, immer die Beiträge reinhauen ohne nachzudenken. :ironie:

Finde den Flo bestimmt nicht so gut wie Fromlofam27, aber er ist wirklich ein ganz guter und hat sich "seine" Fans auch verdient.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dann soll er gehen. Mir wird das langsam echt zu blöd. Wenn er nicht warten kann, bitte. woanders ist er auch nur die nr. 2 (außer vielleicht ind er unteren Hälfte der 2. Liga...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    Dann soll er gehen. Mir wird das langsam echt zu blöd. Wenn er nicht warten kann, bitte. woanders ist er auch nur die nr. 2 (außer vielleicht ind er unteren Hälfte der 2. Liga...

Es gibt genug Teams auch in Liga 1 wo er sicher Stamm wäre...ich kann ihn verstehen und nun kann man es nicht mehr ändern

• Wenn du meinst. Dann soll er gehen. Hier stiftet er doch nur Unruhe, wenn er so ungeduldig ist

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    Wenn du meinst. Dann soll er gehen. Hier stiftet er doch nur Unruhe, wenn er so ungeduldig ist

Unruhe finde ich nicht ist doch normal also mich würde es wundern wenn Flo da sitzt und nichts sagst.....du wirst keine Nr. 2 sehen die sowas macht

Man könnte es auch anders rumdrehen es hatte kein Grund gegeben Flo wieder zur Nr.2 zu machen

aber ok denke thema ist erledigt macho ist nr.1 fertig