Einfach nur klasse seine Leistungen seit dem 1860-Spiel. So langsam beweist er, dass er zurecht Nummer 1 geworden ist.
Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
Das spiel am freitag war super muß ich zugeben... spitze
-
Zitat
Original von Braindead
Das Problem an der Sache ist einfach wie Macho abserviert wurde...Flo ist ein guter Torwart und ich hoffe und wünsche (für ihn) das er aufm Teppich bleibt...von mir aus kann Horst Eckel im Tor stehen, ich feuere jeden an, aber (berechtigte) Kritik muss auch erlaubt seinWas einige hier ablassen ist aber keine Kritik mehr die suchen nach jedem Fehler und pfeifen ihn aus ohne Grund.....Athen Fan werden dann habt ihr Macho wieder
-
Zitat
Original von Betzebube
Was einige hier ablassen ist aber keine Kritik mehr die suchen nach jedem Fehler und pfeifen ihn aus ohne Grund.....Athen Fan werden dann habt ihr Macho wieder
Sehr gut geschrieben, kann nur zustimmen!!
Pro Flo!
-
Zitat
Original von Betzebube
Was einige hier ablassen ist aber keine Kritik mehr die suchen nach jedem Fehler und pfeifen ihn aus ohne Grund.....Athen Fan werden dann habt ihr Macho wieder
ihr verlangt das flo fair behandelt wird.dann macht das selbe mit macho.
-
Zitat
Original von dirtdevil
ihr verlangt das flo fair behandelt wird.dann macht das selbe mit macho.
Ich habe Macho noch nicht einmal beleidigt oder sonst was......Ich bin FCK Fan und nicht Flo Macho oder wie auch immer
-
Macho spielt nicht mehr für uns. Also hat sich das Thema erledigt.
Wünsche Fromlowitz alles Gute als FCK Nr. 1.
-
Genau - So seh ich`s auch !!
Macho is weg und wird auch nicht mehr zurückkommen !!
Also ihr FCK-Fans - Flo ist die Nummer 1 und er braucht die volle Unterstützung - Von ALLEN !!Is vielleicht alles net soo glücklich verlaufen - Aber dazu kann Flo schließlich auch nix !!
Viel Glück in Athen Macho !!
Mach weiter so Flo !!!
-
Zitat
Original von betzetine
Genau - So seh ich`s auch !!Macho is weg und wird auch nicht mehr zurückkommen !!
Also ihr FCK-Fans - Flo ist die Nummer 1 und er braucht die volle Unterstützung - Von ALLEN !!Is vielleicht alles net soo glücklich verlaufen - Aber dazu kann Flo schließlich auch nix !!
Viel Glück in Athen Macho !!
Mach weiter so Flo !!!
Natürlich kommt er zurück,und zwar als neuer Torwarttrainer,das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ehrmann wird ja auch mal eine neue Herausforderung suchen wollen nach all den Jahren.
-
Wird King Kong nochmal verfilmt?