hahaha
Nee - ich glaube - und hoffe - das uns Gerry noch sehr lange erhalten bleibt !!!
hahaha
Nee - ich glaube - und hoffe - das uns Gerry noch sehr lange erhalten bleibt !!!
Am Freitag war er gut, mit einer eklatanten und permanenten Schwäche: Er ist im Rauslaufen eine Null. Sorry, aber ist so. Am Freitag segelte ein Freistoss der Koblenzer ca. 30 Sek. (Achtung, leicht übertrieben...) durch die Luft, bis ein Blauer ca. 5 m vor dem Tor köpfen durfte. Da muss er dran arbeiten. Unbedingt. Ein Ehrmann hätte dem Koblenzer die Stirnplatte durchgehauen, bevor der dort wo er stand den Kopf hätte nehmen dürfen.
Und lass unbedingt die langen Abschläge von hinten nach vorne. Das System "Kick and Rush" spielen noch nicht einmal mehr die Briten. Also bitte wir auch nicht.
ZitatOriginal von Braindead
Wird King Kong nochmal verfilmt?
Ich nehm Irish Dream mit,dann klappt das auch Selbstporträts
ZitatOriginal von betzetine
hahaha
Das hoffen wir doch alle. Das ist der Einzige im Verein, der über Jahrzehnte schon überdurchscnittliche Leistung bringt.
ZitatOriginal von Westkurvenveteran
Und lass unbedingt die langen Abschläge von hinten nach vorne. Das System "Kick and Rush" spielen noch nicht einmal mehr die Briten. Also bitte wir auch nicht.
Die Abschläge sind in gewissen Spielsituationen nicht verkehrt, zumal man eine mehr als ordentliche Zweikampfbilanz im Mittelfeld aufweist und die Bälle erobert.
Sorry, bin grundlegend anderer Meinung. Es gibt nur eine Spielsituation, in der der Torwart den Ball nach vorne abschlägt. Nämlich dann, wenn man dadurch einen schnellen Konter fahren kann und der Abschlag das Mittelfeld überbrücken kann.
Ansonsten brauche ich einen Ball, der sich im eigenen Besitz befindet, nicht nach einer Kerze wieder zurückerobern. Vielmehr ist ein Aufbau von hinten viel sinnvoller. Allenfalls ein weiter Abwurf wäre eine Alternative. Aber ein hoher und weiter Abschlag verwickelt mich nur in unnötige Zweikämpfe und endet in fast allen Fällen damit, dass ich entweder den Ball verliere oder ihm hinterher rennen muss.
ZitatOriginal von Westkurvenveteran
Sorry, bin grundlegend anderer Meinung. Es gibt nur eine Spielsituation, in der der Torwart den Ball nach vorne abschlägt. Nämlich dann, wenn man dadurch einen schnellen Konter fahren kann und der Abschlag das Mittelfeld überbrücken kann.
Ansonsten brauche ich einen Ball, der sich im eigenen Besitz befindet, nicht nach einer Kerze wieder zurückerobern. Vielmehr ist ein Aufbau von hinten viel sinnvoller. Allenfalls ein weiter Abwurf wäre eine Alternative. Aber ein hoher und weiter Abschlag verwickelt mich nur in unnötige Zweikämpfe und endet in fast allen Fällen damit, dass ich entweder den Ball verliere oder ihm hinterher rennen muss.
Hast du dir vilt. schon mal überlegt ob nicht der Trainer dies mit ihm so besprochen hat? Oder der Trainer müsste im anderen Fall sagen er soll damit aufhören!
Also ich denke dass das Spiel wahrscheinlich so ausgelegt ist und er nach Anweisung arbeitet, nur die Quote der ankommenden Bälle ist noch nicht die beste, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Wenn der Trainer vom Torwart fordern würde, dass er das Spiel mit hohen und weiten Bällen aufbauen soll, würde ich einen Trainer fordern, der nicht in den Sechziger Jahren hängengeblieben ist. Ich glaube vielmehr, das er einfach keine Anspielstation gefunden hat und daher bloss schnell den Ball loswerden wollte.
Nochmal: Hoch und weit ist kein probates Mittel mehr in Zeiten eines dichtgestaffelten Mittelfeldes mit Raumdeckung. Bis der Ball wieder runterkommt, stehen mindestens zwei für den Raum zugeteilte Spieler dort und WARTEN, bis der Ball runterkommt.
Wir sollten jetzt die Torwartdiskussionen beenden. Wir sollten nicht immer die Fehler suchen. Der Junge sollte jetzt erst einmal in Ruhe arbeiten können. Der grosse Druck ist weg von Ihm. Er wird sich jetzt sicherlich noch steigern . Wir sollten Ihm aber jetzt die Ruhe gönnen.
ZitatOriginal von PFALZADLER
Natürlich kommt er zurück,und zwar als neuer Torwarttrainer,das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ehrmann wird ja auch mal eine neue Herausforderung suchen wollen nach all den Jahren.
Torwarttrainer - bei vielen Vereinen möglich, aber im Leben nicht mehr beim FCK.
Der wird freiwillig keinen Schritt mehr über die Stadtgrenze von Kaiserslautern setzen - leider, aber aus gutem Grund.