Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Es will hier niemand die Qualität von Florian in Abrede stellen. Es wird lediglich kritisiert, das er sich nicht als Teil der Mannschaft zeigt. Das ist schlicht kein guter Stil und passt nicht zu einer Teamsportart. Solche Kommentare kann man als Tennisspieler oder Läufer loslassen,nicht als Fußballer, Handballer oder Hockeyspieler. Ob er es nun so sieht oder nicht, er ist der elfte Teil dieser Mannschaft, die am Freitag keinen Erfolg hatte. Davon kann er sich nicht ausnehmen. Das hat auch gar nichts mit gefrusteten Macho - Fans zu tun die jetzt in den Krümeln suchen. So darf ich als Mannschaftssportler nicht reden. Nicht mehr und nicht weniger wollten die Kollegen zum Ausdruck bringen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • sagt mal...ich glaub ich träume.......
    ich hab mit keinem wort gesagt6 das er schlecht war.....
    im gegenteil er hat gut gehalten....tolle paraden.... keine frage....
    es ist jedoch immer ein armutszeugnis für die mannschaft, wenn man sagt das der tw der beste mann auf dem platz war..... und vor allem wenn der gegner genauso schlecht war und überhaupt nicht übrlegen.....


    also unterstellt mir nicht sachen, die ich net gesagt habt...... solangsam nervts mich..... entweder fangt ihr an richtig zu lesen oder lasst es.....

  • Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Zitat

    Original von hk_24
    sagt mal...ich glaub ich träume.......
    ich hab mit keinem wort gesagt6 das er schlecht war.....
    im gegenteil er hat gut gehalten....tolle paraden.... keine frage....
    es ist jedoch immer ein armutszeugnis für die mannschaft, wenn man sagt das der tw der beste mann auf dem platz war..... und vor allem wenn der gegner genauso schlecht war und überhaupt nicht übrlegen.....


    also unterstellt mir nicht sachen, die ich net gesagt habt...... solangsam nervts mich..... entweder fangt ihr an richtig zu lesen oder lasst es.....



    Wieso fühlst du dich wieder gefordert, habe ich deinen Namen erwähnt?
    Jedesmal wenn der Name Macho fällt fühlst du dich getroffen.

  • ich hab gar nix von macho gesagt...... es geht doch hier um flo oder?
    und wieder stimmt das nicht.... wenn mein post zitiert wurde und mir nachgesagt wird das ich nachtrete, hat das sehr wohl was mit mir zu tun.....
    also komm mir jetzt net so.....
    es war gar net die rede von macho..... das unterstellst du mir mal wieder.....

  • Zitat

    Original von hk_24
    ich hab gar nix von macho gesagt...... es geht doch hier um flo oder?
    und wieder stimmt das nicht.... wenn mein post zitiert wurde und mir nachgesagt wird das ich nachtrete, hat das sehr wohl was mit mir zu tun.....
    also komm mir jetzt net so.....
    es war gar net die rede von macho..... das unterstellst du mir mal wieder.....


    Dann bitte zeige mir wo ich deine Post zitiert habe! Man kann auch etwas herbei reden!

  • ich hab dich doch gar net angesprochen..... hab ich gesagt das du es warst? hab ich mich über dich beschwert? hab ich gesagt "der pfälzer wars"? wieso fühlst du dich eigentlich immer angesprochen? versteh ich gar net.....
    auf jeden post den ich schreibe fühlst du dich angesprochen......

  • @ pfälzer.


    Herbys Beitrag beschreibt genau das, worauf ich hinaus wollte. Es ging in keiner Weise um seine Leistung - lediglich um dieses Statement. Und meiner Ansicht nach sagt ein "Teamplayer" so etwas nicht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von hk_24
    ich hab dich doch gar net angesprochen..... hab ich gesagt das du es warst? hab ich mich über dich beschwert? hab ich gesagt "der pfälzer wars"? wieso fühlst du dich eigentlich immer angesprochen? versteh ich gar net.....
    auf jeden post den ich schreibe fühlst du dich angesprochen......



    Sollte es so sein dann übersehe einfach das zuletzt geschriebene, denn ich hatte es tatsächlich auf mich bezogen da einige mir in mehreren schreiben erklären wollen was jemand darf, was Kameradschaft ist und was ein junger Mann von 21 gefälligst zu lassen hat.


    Richtigstellung für alle die denken ich wäre, wie vorher geschrieben, ein Fromlo Fanatiker:


    1. Ich bin weder Fanatisch noch verrückt nach irgend einem Spieler des 1. FCK.
    2. Ich bin seit mindestens 50 Jahren Fan von diesem Verein und nur aus Trotz, wegen der schlechten Presse, vor kurzem Mitglied in diesem Verein geworden.
    3. I
    ch bin seit Jahrzehnten in Jugendarbeiten, sei es Privat oder auf der Arbeit,eingebunden und kann nicht verstehen das ein 21 Jähriger wegen jedem Krümmel angegangen wird. Jetzt ist es das Interview gestern war es das Gel und vorgestern war es der Porsche!
    4. Ich werde jeden Spieler, der krasse Fehler macht, Tadeln, auch Fromlo, aber mich nicht so benehmen wie manche "Fans"die wir am Freitag ja erleben durften.
    Also vergesst den Fanatiker und sonstige Namensgebungen, denn ich kann das auch ganz gut!


    Betzefensi:
    Deine Post hatte ich nicht gelesen und deswegen antworte ich dir hier!
    Herby hat das schon richtig geschrieben und es ist auch nicht verkehrt wenn man erwähnt was einem nicht passt oder einem Teamplayer nicht gerecht wird. Fehler sind bekanntlich da um gemacht zu werden und es werden doch bestimmt die anderen Spieler, wenn sie es so aufgefasst haben wie ihr, fromlo das passende dazu sagen! Zumindest wird der Trainer dann bei ihm vorstellig werden und ihn gerade rücken.

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • es hat sich von seinen mannschaftskameraden nach dem 60 spiel auch keiner vors mikro gestellt und behauptet,ohne den fehler von unserem tormann da hinten,hätten wir hier nie verloren.


    mit seiner leistung habe ich keine probleme,es ist sein arrogantes auftreten.