ZitatAlles anzeigenOriginal von Teufel71
Du kannst auch nicht ´mehr normal sei, so ein schwachsinn über Flo zu schreiben "Er wäre ein Kameradenschwein". Es sind auch noch andere Spieler in die Westkurve gegangen. Z.B. Kotysch, Henel, Diarra, Lutz oder ist dir das entgangen.
Ich fand es super von den Jungs das sie in die Westkurve gingen nach diesem Spiel.
Sowas nennt man "Charakter". wenn du weißt was das ist.
Einer für Alle Alle für einen
Ich finde, dass Fußball ein Mannschaftssport ist. Das Team gewinnt als Team (also andere Teams) und unser Team verliert als Team. Klar es waren noch mehr Spieler "in der Kurve". (Ich glaube wenn sie wirklich IN der Kurve gewesen wären dann hätten wir heute einige Verletzte zu beklagen.) Wie es dir vielleicht entgangen ist haben diese sich schön ihr Pfeifkonzert abgeholt und als dies beendet war und diese Spieler auf dem Weg in die Kabine waren kam dann Fromlowitz und hat sich ein paarmal seinen eigenen Namen angehört. Ich stehe mit meiner Meinung übrigens nicht alleine, im Stadion hatten viele diese Ansicht.
Ich habe nicht geschrieben, dass er ein Kameradenschwein ist, sondern, dass ich die Aktion mies fand.