Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Ich finde, dass Fußball ein Mannschaftssport ist. Das Team gewinnt als Team (also andere Teams) und unser Team verliert als Team. Klar es waren noch mehr Spieler "in der Kurve". (Ich glaube wenn sie wirklich IN der Kurve gewesen wären dann hätten wir heute einige Verletzte zu beklagen.) Wie es dir vielleicht entgangen ist haben diese sich schön ihr Pfeifkonzert abgeholt und als dies beendet war und diese Spieler auf dem Weg in die Kabine waren kam dann Fromlowitz und hat sich ein paarmal seinen eigenen Namen angehört. Ich stehe mit meiner Meinung übrigens nicht alleine, im Stadion hatten viele diese Ansicht.

Ich habe nicht geschrieben, dass er ein Kameradenschwein ist, sondern, dass ich die Aktion mies fand.

• Zitat

Original von Peewee

Ich finde, dass Fußball ein Mannschaftssport ist. Das Team gewinnt als Team (also andere Teams) und unser Team verliert als Team. Klar es waren noch mehr Spieler "in der Kurve". (Ich glaube wenn sie wirklich IN der Kurve gewesen wären dann hätten wir heute einige Verletzte zu beklagen.) Wie es dir vielleicht entgangen ist haben diese sich schön ihr Pfeifkonzert abgeholt und als dies beendet war und diese Spieler auf dem Weg in die Kabine waren kam dann Fromlowitz und hat sich ein paarmal seinen eigenen Namen angehört. Ich stehe mit meiner Meinung übrigens nicht alleine, im Stadion hatten viele diese Ansicht.

Ich habe nicht geschrieben, dass er ein Kameradenschwein ist, sondern, dass ich die Aktion mies fand.

Also jetzt haut es dem Fass den Boden aus!! Egal was er macht irgend ein Hirni findet etwas zum mäkeln.

• @ pfälzer.

Es ist und bleibt einfach unbegreiflich. Lässt du denn überhaupt keine kritische oder andere Meinung mehr zu? Der eine sieht es so - der andere sieht es nun mal anders.

Wieso bewertest du dauerhaft andere Beiträge? Dann äußere einfach deine Sichtweise und gehe argumentativ drauf ein. :gruebel:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• @ pfälzer gehe doch nicht mehr drauf ein lass es so stehen und gut ist

@ BetzeFensi sowas hat nix mit Meinung zu tun es werden einfach Dinge gesucht wie kann ich Flo schlecht machen.....weil sie ihren ach so tollen Macho verloren haben

Habe es schon mal gesagt werdet Athen Fan und gut ist wird sind der FCK hier

• Zitat

Original von BetzeFensi
    @ pfälzer.

Es ist und bleibt einfach unbegreiflich. Lässt du denn überhaupt keine kritische oder andere Meinung mehr zu? Der eine sieht es so - der andere sieht es nun mal anders.

Wieso bewertest du dauerhaft andere Beiträge? Dann äußere einfach deine Sichtweise und gehe argumentativ drauf ein. :gruebel:

Aber Pfälzer hat Recht!!!
    Der einzige Gute Mann auf unserem Platz, und an dem wird auch noch rumgemäkelt! Es ist wichtig das auch mal ein Spieler vor der öffentlichkeit die Schnauze aufreißt, alles nur intern klären ist schön und gut, wenn es läuft! Man hat an Sforza gesehen, wozu es führen kann, aber Sforza hatte damals genauso recht! Und mich wundert, dass so etwas nicht Beda, Bugera oder Co. machen, die einen gehobenen Platz in der Mannschaft haben. Dadurch sieht man, dass selbst die Jungen Spieler mehr Verantwortung übernehmen als unser Kapitän und sein Stellvertreter!!!

• @ Betzebube.

Es ist eine generelles Stimmungsproblem in unserem Forum. "Der ist doof - nein, der ist doof".

Mangelnde Akzeptanz herrscht hier, andere Meinungen werden nicht akzeptiert und genauso respektiert. Spieler, Trainer, Vorstand und andere User werden andauernd beschimpft, beleidigt und total destruktiv angegangen.

Was sich heute einige hinter ihrem Monitor, hinter ihrer Anonymität erlauben ist für mich einfach unbegreiflich. Bevor "WIR" alle auf andere losgehen, sollten wir uns zunächst einmal fragen, was wir anders machen können.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ja, genau und jetzt geht alle in den Heizungskeller und holt eure getrockneten Slips wieder nach oben. Und ich hatte gedacht so Probleme hätten nur 13jährige Mädchen.

pfälzer
    Bau den Boden wieder ein, sonst läuft dir der Wein aus.

Könnte noch argumentativ darauf eingehen und schreiben, dass ich so eine Aktion von Macho genau so mies empfunden hätte. Aber das ist mir zu blöde. Wenn du nicht in der Lage bist eine Seite vorher zu lesen, dass ich Fromlowitz eine gute fußballerische Leistung bescheinige.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    @ pfälzer.

Was soll diese Anmache, egal was ich schreibe du legst es auf die Goldwaage.
    Was willst du von mir? Wenn du ein Problem mit mir hast, dann müsstest du auch mit anderen ein Problem haben, aber nein ich scheine dein Feindbild zu sein!! Also lass mich in Ruhe mit deiner Schulmeisterei und vergiss meinen Namen!

• Zitat

Original von pfälzer

Was soll diese Anmache, egal was ich schreibe du legst es auf die Goldwaage.
    Was willst du von mir? Wenn du ein Problem mit mir hast, dann müsstest du auch mit anderen ein Problem haben, aber nein ich scheine dein Feindbild zu sein!! Also lass mich in Ruhe mit deiner Schulmeisterei und vergiss meinen Namen!

du tust mir leid.
    du redest davon ,das du angemacht wirst.

was ist dann dies in deinen augen ?

Zitat

Also jetzt haut es dem Fass den Boden aus!! Egal was er macht irgend ein Hirni findet etwas zum mäkeln.

noch mal für dich.deser thread heist fromlowitz und nicht huldigungsthread fromlowitz.wenns was über ihn zu schreiben gibt,dann hier.

siehs endlich ein,das alle seine leistung anerkennen und trotzdem dinge aus ihrer sichtweise ansprechen.