Fromlowitz bringt super leistungen die auf seiner harten arbeit basieren. Er hat sich aufgrund seiner bissigkeit und klasse verdient gegen macho durchgesetzt. Er stellt sich den fans, auch nach niederlagen und das macht ihn um so symphatischer.
Allen macho anhängern sei gesagt, dass es ihnen jederzeit frei steht sich im forum seines neuen vereins zu bewegen. Irgendwelche minen und brände zu legen und diese auch noch als freie meinungsäußerung zu tarnen, können wir im augenblick nicht gebrauchen....
Wenn schon, dann tobt euch doch zur abwechslung mal bei spielern aus die diese polemische kritik verdienen, davon gibt es einige... dort hört und sieht man nix von euch!!
Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
Zitat
Original von headstar99
Fromlowitz bringt super leistungen die auf seiner harten arbeit basieren. Er hat sich aufgrund seiner bissigkeit und klasse verdient gegen macho durchgesetzt. Er stellt sich den fans, auch nach niederlagen und das macht ihn um so symphatischer.
Allen macho anhängern sei gesagt, dass es ihnen jederzeit frei steht sich im forum seines neuen vereins zu bewegen. Irgendwelche minen und brände zu legen und diese auch noch als freie meinungsäußerung zu tarnen, können wir im augenblick nicht gebrauchen....
Wenn schon, dann tobt euch doch zur abwechslung mal bei spielern aus die diese polemische kritik verdienen, davon gibt es einige... dort hört und sieht man nix von euch!!Ohne viel Worte: Klasse!!!!
-
Zitat
Original von headstar99
Wenn schon, dann tobt euch doch zur abwechslung mal bei spielern aus die diese polemische kritik verdienen, davon gibt es einige... dort hört und sieht man nix von euch!!denkst du das dich noch jemand ernst nimmt,ausser dein schwippschwager
-
Zitat
Original von headstar99
Wenn schon, dann tobt euch doch zur abwechslung mal bei spielern aus die diese polemische kritik verdienen, davon gibt es einige... dort hört und sieht man nix von euch!!In dem ersten Beitrag in dem ich "Kritik" an der von mir angesprochenen Aktion geäußert habe fällt kein anderer Name als Fromlowitz. Den Namen Macho haben Leute ins Gespräch gebracht, die irgendwie unter einer Machophobie zu leiden scheinen. Aber wie schon erwähnt, ich dachte das sei ein Erscheinungsbild bei 12-13jährigen vorpubertierenden Mädchen, die Tokio Hotel und Fabi, Dani, Sebi und Floh süß finden.
Ansonsten kann ich mich dirtdevil anschließen, es gibt Leute die sind es nicht Wert, dass man sich ihren Stuss durchliest geschweige denn darauf antwortet. Das soll es dann gewesen sein, ihr rafft es ja sowieso nicht.
-
Zitat
Original von headstar99
Irgendwelche minen und brände zu legen und diese auch noch als freie meinungsäußerung zu tarnen, können wir im augenblick nicht gebrauchen....dann fang mal an
-
Schade, das man virtuell nicht prügeln kann, da würden hier manche aussehen^^
Ist doch echt wumpe, wer jetzt im Tor steht, ändern kanns eh keiner mehr...also Daumen drücken für Flo, auch wenn mir Macho lieber gewesen wäre, aber das zählt jetzt nimmer..
-
Zitat
Original von dirtdevil
denkst du das dich noch jemand ernst nimmt,ausser dein schwippschwager
Ich nehme ihn vollkommen ernst! -
Zitat
Original von Lauterer
Ich nehme ihn vollkommen ernst!dito
-
Ich kann einfach nicht verstehen, was hier abgeht. Dass man sich permanent anfeinden muss. Jeder hat seine eigene Meinung, das ist klar. Wir werden uns hier nie alle einig werden. Jeder hat mal was zu meckern oder kritisiert andere. Manche öfters, manche weniger. Das find ich nicht gut.
Aber was manche hier an Argumenten über Fromlowitz bringen, liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft. Ich denk jeden Tag, wir können froh sein, dass wir ihn noch hintendrin haben. Wenigstens einer, der bei der Sache ist und nicht schon daran denkt, was er nach dem Spiel so treiben könnte. Wenn ich momentan an den Fck denke, könnt ich einfach nur nur losheulen. Und meine kleinsten Sorgen gilten unserer Torwartposition. Deshalb kann ich einfach nicht nachvollziehn, was manche für Argumente gegen ihn bringen. Auch wenn sie seine Leistung vllt als gut bezeichnen. Alles menschliche was ihn betrifft können wir nicht beurteilen. Und ich persönlich finds einfach nur geil, dass so en junger Kerl echt den Arsch in der Hose hat und sich den Fans stellt. Denn er wird nicht nur gutes zu hören bekommen. Wie hier manch andre schon sagten.. so was nennt sich Charakter und den hat er in der letzten Zeit oft genug bewiesen. Davon können sich einige ne Scheibe abschneiden. -
Ich muss zugeben, dass ich das Verhalten von Fromlowitz mehr arrogant als "normal" beurteilt habe. Nach dem Spiel gegen Wehen war er der einzige (den ich beobachten konnte), der sich über den 16er hinaus in die Kurve geschleppt hat und sich den Fans (naja am Zaun wohl eher ultras) stellte.
Auch wenn er sich vielleicht mehr als andere sicher sein kann was die Unterstützung angeht, er wird sicher nicht nur gutes dort gehört haben - zu seiner Person und zum Team allgemein. Und vor gut 2 Wochen oder so fand ich sein Interview zu "selbstsicher" und arrogant, weil er das Verhalten des Teams angesprochen hatte und sich selbst mit guter Leistung beurteilte.
Alles in Allem muss ich sagen, der Typ reift ... und zwar gewaltig Richtung "Tarzan". Er spricht offen Misstände an und versteckt sich nicht. Der Mann hat einen Arsch in der Hose, wie man ja so schön sagt und wenn der Rest des Teams (mal Bello ausgenommen, bei dem is eh alles in Butter) sich mal davon 10% nehmen würde, wären die Spiele sicher leidenschaftlicher verlaufen.
Danke Florian !
MfG
canelon