Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Er hat die Mannschaft total aufgewüllt. Er schreit immer nur darum.


    Macho *träum* hat die Mannschaft nach vorne gepeitsch und Ruhe ausgestrahlt. Er hat bei Flanken, Ecken und Standards viel besser reagiert als Flo.


    Das war der größte Fehler Macho für 300.000 zu verschärbeln.

  • Wenn ich gestern Torhüter gewesen wäre, ich glaub ich hät geschrien und geheult zugleich. Sowas unteridisches der Abwehr und du darfst hinter dir die Bälle ausem Netz holen. Ich bin halb ausgerastet auf der Ost als ich das alles mitansehen musste. Finde nicht das er "Unruhe" ins Team gebracht hat, er hat eben einen anderen Stil als Macho. Seine derzeitigen Leistungen kann man eigentlich nicht mit "schlecht" bewerten.


    MfG
    canelon

  • Er is en wirklich guter Torwart. Aber ich persönlich kann mich mit seiner Art net so anfreunden. Er is halt auch einer der Ehrmann´schen Torwartschule und unser Zweiter wird genauso :)
    Damit muss ich wohl oder übel leben :D

  • Zitat

    Original von Kollinho



    Das war der größte Fehler Macho für 300.000 zu verschärbeln.


    2008 wäre er sowieso weg gewesen.
    Dann lieber mit nem Lautrer Jung Flo in die Zukunft !

  • Zitat

    Original von snoopy
    Er is en wirklich guter Torwart. Aber ich persönlich kann mich mit seiner Art net so anfreunden. Er is halt auch einer der Ehrmann´schen Torwartschule und unser Zweiter wird genauso :)
    Damit muss ich wohl oder übel leben :D



    Da gehts mir irgendwie genauso. ;)

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Zitat

    Original von FCK Fotopage


    2008 wäre er sowieso weg gewesen.
    Dann lieber mit nem Lautrer Jung Flo in die Zukunft !


    flo wird ein ewiges talent bleiben. ich glaube nicht an sein talent.


    wir hätten den vertrag mit macho um 2 jahre verlängern sollen

  • Ich bin davon überzeugt, daß Macho nicht verlängert hätte.


    OK,jedem seine Meinung.

  • das kann sehr gut sein das er nit verlängert hätte. er hat das potenzial höher zu spielen davon hätte er wohl dann auch gebrauch gemacht. er weiß aber auch was er dann dem FCK verdanken zu hätte.

  • @Kollinho und wie ihr alle heisst werdet Athen Fan und lasst uns in ruhe man oh man ...wir haben andere Probleme als diesen scheisssssss

  • Zitat

    Original von Betzebube
    @Kollinho und wie ihr alle heisst werdet Athen Fan und lasst uns in ruhe man oh man ...wir haben andere Probleme als diesen sch***ssssss


    Wir haben Probleme? Ich merk nix. Nach der Klatsche gestern sind doch alle Herrschaften zur Tagesordnung übergegangen, und beten verzweifelt dass der liebe Gott am Montag uns hilft.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -