Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Als Führungsspielr ist auch vorallem noch zu jung. Er ist jetzt seit 10 Spielen inkl. Pokal die Nummer eins und seit Macho weg ist die unumstrittene. Nach den ersten Spilen wollten die meisten Ihn schon absägen und Ihn jetzt als Führungsspieler zu bezeichnen wäre viel zu schnell.


    dem gibts nix hinzu zufügen - warten wir noch 1-2 jahre ab, dann werden wir sehen.

  • Ein Artikel zum Thema Fromlowitz und U 21:


    Zitat

    „Wir beide bringen bestimmt 100 Zuschauer mit", schätzt Florian Fromlowitz, der im Tor dem Schalker Manuel Neuer den Vortritt lassen muss. „Die Hierarchie ist klar, Manuel ist noch einen Tick weiter. Aber Florian, der bei uns immer sehr gute Leistungen gezeigt hat, wird seine Einsätze haben", versichert Trainer Eilts. Er ist froh, „dass ,Flo" jetzt beim 1. FC Kaiserslautern die Nummer 1 ist, regelmäßig Spielpraxis bekommt".


    Weiter...


    Quelle : Die Rheinpfalz
    Autor : Horst Konzok
    "Deep-Link"-Referenznummer : '2767610'
    Kompletter Artikel : Gepostet auf fanini.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • das liest sich ja gut. Ich hoffe nur der Flo wird auch seine Einsätze bekommen. Er hätte es verdient

  • Achwas,Flo wird ja schon in Bremen in sämtliche Foren als "der Neue" gehandelt, als Wiese Nachfolger. Für mich kommt das zwar 1 oder 2 Jahre zu früh für ihn,aber bitte,wenns genug Kohle gibt.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das er als Nachfolger von Wiese gehandelt wird, dafür kann er nun wirklich nichts und ist bei der Arbeit von Ehrmann auch nicht verwunderlich. Hingegen sollte man nicht den Umstand vernachlässigen, dass sich seine Vertragslaufszeit automatisch mit den Einsätzen erhöht. Zwei Jahre sind es wohl im Optimalfall und sofern er vom Verletzungspech verschont bleibt, dürfte das auch zu erreichen sein. Ob sich das sportliche und finanzielle Risiko für Bremen lohnt, mag ich nicht beurteilen. Wiese hatte mit seinen Auftritten in der 1.Liga da ein deutlich besseres Empfehlungsschreiben und trotzdem stand erst der Dicke im Kasten.

  • Zitat

    Original von AC84
    Das wärs doch Flo an Bmen verkaufen und von dem Geld Macho zurückkaufen. :D


    Geht`s noch ? :autsch:

  • Zitat

    Original von AC84
    Das wärs doch Flo an Bmen verkaufen und von dem Geld Macho zurückkaufen. :D


    Kann diese Schelten gegenüber Fromlowitz nicht im geringsten nachvollziehen. Muss für einige wirklich ein ernsthaftes Problem darstellen, die Leistungen von Fromlowitz in irgend einer Art und Weise anzuerkennen.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Flo ist zwar ein guter Torwart, doch leider auch ein Showmaster. Ich hoffe, dass sich dieses Verhalten ändern wird