Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Ach und nochwas: Irgendwie finde ich ihn immer symphatischer allein schon in den Interviews. Der sagt wirklich Klartext und seine Meinung. Er ist auch einer der wenigen die sich den Fans gestellt haben in den letzten Spielen als es überhaupt nicht gelaufen ist.


    Es ist zwar etwas zu früh um zu sagen, dass der Wechsel richtig war und ich will auch den vielen Macho-Fans hier nicht zu nahe treten, aber der Wechsel war auf jedenfall nicht 100%ig falsch.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Ach und nochwas: Irgendwie finde ich ihn immer symphatischer allein schon in den Interviews. Der sagt wirklich Klartext und seine Meinung. Er ist auch einer der wenigen die sich den Fans gestellt haben in den letzten Spielen als es überhaupt nicht gelaufen ist.


    Es ist zwar etwas zu früh um zu sagen, dass der Wechsel richtig war und ich will auch den vielen Macho-Fans hier nicht zu nahe treten, aber der Wechsel war auf jedenfall nicht 100%ig falsch.


    Als ehemaliger Macho Fan sehe ich das exakt genauso.
    Flo hat mich in jeder Beziehung positiv überrascht. Hätte ich ihm nicht zugetraut.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Fromlowitz wird sogar für die nächsten Jahre als Nationaltorwart gehandelt.. bzw. das die chance besteht

    Zitat

    [...]Auch in der 2. Bundesliga schlummern Talente
    In zweiter Linie lauern Anwärter wie Hildebrands Nachfolger beim VfB Stuttgart, Rafael Schäfer, oder auch Kaiserslauterns Torwarttalent Florian Fromlowitz. Von Wolfsburgs Simon Jentzsch – auch erst 31 Jahre alt - ist mittlerweile kaum noch die Rede.
    [...]


    [Quelle]
    T-Online ( On-Sport )

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Beim besten willen dafür fehlt ihm die erfahrung und er ist noch viel zu jung.


    warten wir lieber mal noch 3-4 jahre ab wie er sich entwickelt dann reden wir weiter.


    das potenzial hat er aber er kann es leider nit immer abrufen.

  • Er hat sicher das nötige potential. Er ist meiner ansicht nach bereits jetzt ein spieler der unbedingt verantwortung übernehmen will und auf dem besten weg zum führungsspieler. Er hat selbstbewusstsein und kann sehr gut mit druck umgehen. Damit hebt er sich von dem rest unserer talente deutlich ab! Wenn er weiter auf em eingeschlagenen weg bleibt kann er es schaffen.

  • Fromlowitz ist ein guter überdurchschnittlicher Torwart nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Ihn jetzt bereits als Führungsspieler anzusehen halte ich für sehr gefährlich, warten wir ab wann der Tag kommt in dem Floh in ein Leistungsloch fällt, was logischerweise kommen wird, dann werden wir sehen wie er sich als Führungsspieler behaupten kann.
    Ich denke das Floh abslout noch keine Führungsqualitäten hat.

  • Als Führungsspielr ist auch vorallem noch zu jung. Er ist jetzt seit 10 Spielen inkl. Pokal die Nummer eins und seit Macho weg ist die unumstrittene. Nach den ersten Spilen wollten die meisten Ihn schon absägen und Ihn jetzt als Führungsspieler zu bezeichnen wäre viel zu schnell.