Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Hey Leute, wir brauchen doch keinen Ersatztormann. Der Flo hat, obwohl wir abgestiegen sind, in der ersten Liga auch super gehalten, und wir waren auch im Abstiegskampf. Also hört doch auf von Erfahrung zu erzählen, die hatte nämlich besagter Flo auch nicht.

• @ camelsepp:

Du weißt schon, dass Fromlowitz z. Zt. verletzt ist und längere Zeit ausfällt? Und wir haben noch Mannschaften die auch evtl. gerne mit Torwart spielen würden... also wenn Robles auch bei den Profis bleibt, müßten die Amateure den von der A-Jugend nehmen, diese auf den B-Jugend-Torwart zurückgreifen, diese auf die C-Jugend, welche sich wiederum bei der D-Jugend bedienen müßte usw.
    Nee, im Ernst: ein Ersatz-TW wäre schon angebracht, es kann ja auch mal ne Verletzung oder ne rote Karte dazwischenkommen. Und dann stehen wir dumm da.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• meinte ja auch nur weil jeder von einem erfahrenem TW erzählt. Weiß schon das der Flo lange verletzt ist. Nur das in jedem Jugendteam sich gleichzeitig immer zwei Torleute verletzen,bzw gesperrt sind , kann ich auch nicht glauben. Das wäre sehr mysteriös

• In der heutigen Sportbild steht wohl (ich habe sie selbst nicht zur Hand), dass Fromlo möglicherweise noch in dieser Saison ein paar Spiele für den FCK machen könnte. Der Heilungsprozess verläuft wohl ganz zufriedenstellend, und er selbst hofft, bald mit dem Reha-Traininig beginnen zu dürfen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Michael: das ist eine sehr gute nachricht und ich drücke ihm beide daumen dass mit seiner genesung alles weiterhin glatt läuft

• Danke für die Info er soll sich nur nicht zu schnell am Training beteiligen bevor eswieder schlimmer wird. Wir haben eine guten Ersatz. Nächste Saison brauchen wir Ihn für den Kampf um die Vorderen Plätze in Liga zwei.

Alle alles erdenklich gute

• Erstmal die besten Genesungsungswüsche und alles gute. Flo zählt nach seiner Verletzung mit sicherheit zu den Verlierern der Vorrunde, da sein Ersatzmann eine tadellose leistung gebracht hat. Flo wird es sciherlich schwer haben wenn Sippel seine Leistung weiter so abruft. Für Ihn ist es schade, da er erst den Kampf gegen Macho gewonnen hat. Hoffe aber die Verletzung wirf Ihn nicht aus der Bahn,

• Florian hat meiner Meinung nach den Ehrgeiz, sich nach seiner Verletzung wieder mit aller Kraft an die Nummer Eins zu arbeiten. Er wird es zwar schwer haben gegen Sippel, aber ich denke, er wird die Nase vorn haben. Aber zunächst muss er erst mal wieder schnellstmöglich gesund werden. Darauf hoffen wohl alle FCK - und auch andere Fußballfans. Flo wird wieder angreifen, da bin ich mir sicher.

Wir kommen wieder....:schild: