Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• war unser flo ein bisschen angepisst weil er ausgepfiffen wurde?
    Sorry aber mit seiner Rede er ist wie wir ein Lauterer hat er sich wohl lächerlich gemacht. Wenn er ein echter lautrer ist, würde er bleiben.

Warum bewertest du jemanden danach ober er Lauter ist oder nicht, weil er sich entschieden hat zu einem anderen Verein zu wechseln? Ist der Stefan Kuntz auch kein echter Lautrer? Der ist doch auch damals zu Istanbul gewechselt, oder irre ich mich da?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• war unser flo ein bisschen angepisst weil er ausgepfiffen wurde?
    Sorry aber mit seiner Rede er ist wie wir ein Lauterer hat er sich wohl lächerlich gemacht. Wenn er ein echter lautrer ist, würde er bleiben.

Sehe ich auch so. Der Junge ist mit Sicherheit ein guter Torwart. Er muss allerdings noch einiges lernen.

• ich glaube menschlich hat er eine schlimme Erfahrung gemacht. Er hat das (kurzfristig) große Geld wahnsinnigen Gefühlen ( Held sein) vorgezogen, er wäre auch Held gewesen, ohne zu spielen, wenn er sich zum FCK bekannt hätte. Er war gestern Nebensache, denn sein Exvertreter Sippel ist nun Meilen vor ihm und wird von den Massen geliebt. Er hat erreicht, daß er bereits vor der Einnahme der Hannoveraner Bank, ein vergessener sein wird ( und das in diesem Alter). Ich weine ihm keine Träne nach.

• Hm, wenn ich ehrlich bin war das Pfeifkonzert gegen ihn für mich ein kleiner Wermutstropfen am gestrigen Tag. Fromlowitz hat bis zu seiner schlimmen Verletzung herausragende Leistungen für unseren FCK geboten. Er hat seit der Jugend hier gespielt und nun wechselt er den Verein, so etwas kommt vor. Ich würde mir wünschen wir könnten mit solchen Spielern etwas fairer Umgehen. Danke für die tollen Spiele Flo und viel Glück bei Hannover 96! Klar bist und bleibst du ein echter Lauterer für mich :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• da ich mich gestern im stadion befand und nicht auf dem mond muss ich mal was klarstellen: meines erachtens nach galt das pfeifkonzi NICHT fromlo! waehrend er am mikro war kamen gerade die koelner spieler aus der kabine, und DA ging das pfeifen los. wir fck fans haben gar keinen grund gg fromlo zu pfeifen. aber, sorry, gestern hatten wir andere sachen im kopf als ihm zuzuhoeren. es ging um leben und tot, und wenn ich mir die leute in meinem block angeschaut haben, achtete kaum einer auf das interview. vielmehr wartete alles gebannt drauf, dass die 2. hz losgeht. und als das erste geissbock-hemd rauskam, fingen alle an zu pfeifen!!

also, fromlo! wir sind nicht doof und auch nicht beleidigt weil du weggehst. hinter tobi hast du seit deiner verletzung eh keine echte chance mehr gehabt. es ist schade, dass dir das passiert ist. aber scheisse passiert, wir wuenschen dir viel glueck in hannover. vllcht sieht man sich ja bald in der ersten liga wieder ;)

• aber wieso werden die kölner ausgepfiffen???? die haben uns ein 3:0 "geschenkt"... denen hätte man applaus geben müssen

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Aber doch nicht zur Halbzeit... :nana:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Aber doch nicht zur Halbzeit... :nana:

Seh ich auch so die Kölner haben erst nachem 2-0 nicht mehr ernst gespielt aber die vorherigen 75 Minuten schon :schal:

• aber wieso werden die kölner ausgepfiffen???? die haben uns ein 3:0 "geschenkt"... denen hätte man applaus geben müssen

ausserdem wurden die koelner generell ausgepfiffen. DAS war geil, von der ersten minute an!

• Man kann die Sache natürlich auch anders sehen:

Da ist ein ganz junger Tormann, dem im Sommer das Vertrauen entgegengebracht wird, er wird zur Nummer 1 gemacht und der derzeitige Stammtormann (Macho) wurde mit dieser Entscheidung zum Teufel gejagt, obwohl er die Saison davor klar bester Lautrer war!
    Dann macht dieser junge Mann 10 Spiele, in denen er gut hält, sich aber auch 1,2 Fehler leistet und verletzt sich schwer. Noch während er verletzt ist und bevor er wieder 1 Spiel für den Verein macht sagt er, dass er weggeht. Was ist das denn bitte? Angenommen wir hätten mit Sippel keinen erstligareifen Ersatz gehabt, Macho wäre weggewesen und das nur wegen Fromlowitz, weil er zur Nummer 1 gemacht wurde. Und dann haut er ab. Wünsche ihm nur dass er in Hannover ewig hinter Enke bleibt :teufel: