Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• ich bin etwas hin- und hergerissen...

Ich rechne im hoch an, dass er immer vollen Einsatz für den FCK gezeigt hat - selbst dann wenn die anderen alle keine Moral mehr hatten.

Aber sein Ehrgeiz ist eben größer, als die Solidarität zum Verein. Wenn er sich wirklich als Lauterer fühlt, hätte er ein Jahr verlängern sollen, dann hätten wir wenigstens noch ein paar Euros Ablöse bekommen.

Ich verdamme ihn nicht, wünsche ihm viel Glück, fand aber seine Worte, dass er sich als Lauterer fühlt gestern unpassend. Ist eben auch nur ein ganz normaler Profi - ganz normal für die heutige Zeit - da soll er sich wenigstens das Geschleime sparen, denn es geht ihm eben um die eigenen Karriere...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Die Pfiffe am Sonntag waren eine Frechheit. Das hat er nicht verdient. Wenn er sich jetzt weiterentwickeln will, dann ist das der Lauf des Lebens. Er wäre ja blöd wenn er sich in die zweite Liga auf die Bank setzten würde. Das macht er in Hanover auch, aber von Enke kann er lernen.
    Alles Gute Flo und Danke

• Man kann die Sache natürlich auch anders sehen:

Da ist ein ganz junger Tormann, dem im Sommer das Vertrauen entgegengebracht wird, er wird zur Nummer 1 gemacht und der derzeitige Stammtormann (Macho) wurde mit dieser Entscheidung zum Teufel gejagt, obwohl er die Saison davor klar bester Lautrer war!
    Dann macht dieser junge Mann 10 Spiele, in denen er gut hält, sich aber auch 1,2 Fehler leistet und verletzt sich schwer. Noch während er verletzt ist und bevor er wieder 1 Spiel für den Verein macht sagt er, dass er weggeht. Was ist das denn bitte? Angenommen wir hätten mit Sippel keinen erstligareifen Ersatz gehabt, Macho wäre weggewesen und das nur wegen Fromlowitz, weil er zur Nummer 1 gemacht wurde. Und dann haut er ab. Wünsche ihm nur dass er in Hannover ewig hinter Enke bleibt :teufel:

Ganz genau das ist es nämlich ....
    War echt ein super starker Torwart, wie alle die bei Gerry lernen.
    Und er hat echt einiges geleistet.
    Aber nur für ihn, aber wirklich auch nur für ihn,schicken wir Macho, der wirklich extrem klasse war, weg.
    Und das dafür das Fromlo auch direkt danach gehen will ???
    Sorry Fromlo, aber genauso lässt man seinen FCK komplett im Stich.

Nur gut dass unter dem Weltbesten Torwarttrainer ein nächstes Talent gereift is.

• Man kann die Sache natürlich auch anders sehen:

Da ist ein ganz junger Tormann, dem im Sommer das Vertrauen entgegengebracht wird, er wird zur Nummer 1 gemacht und der derzeitige Stammtormann (Macho) wurde mit dieser Entscheidung zum Teufel gejagt, obwohl er die Saison davor klar bester Lautrer war!
    Dann macht dieser junge Mann 10 Spiele, in denen er gut hält, sich aber auch 1,2 Fehler leistet und verletzt sich schwer. Noch während er verletzt ist und bevor er wieder 1 Spiel für den Verein macht sagt er, dass er weggeht. Was ist das denn bitte? Angenommen wir hätten mit Sippel keinen erstligareifen Ersatz gehabt, Macho wäre weggewesen und das nur wegen Fromlowitz, weil er zur Nummer 1 gemacht wurde. Und dann haut er ab. Wünsche ihm nur dass er in Hannover ewig hinter Enke bleibt :teufel:

Stimme dir zu und möchte noch ergänzen, dass ich nicht nachvollziehen kann wieso gerade Hannover. Enke ist ein sehr guter Torwart und wenn er sich nicht verletzt wird Fromlowitz ewig auf der Bank schmoren.

• @didi_brasil
    Bei dem Wechsel von Flo nach Hannover verdienen mindestens 2 Personen, nämlich Flo und sein Berater! Und der wird Flo einen richtigen "Floh" ins Ohr gesetzt haben! Aber vielleicht war Flo auch klar geworden, dass Tobias Sippel die neue Nummer 1 beim FCK ist und bleiben wird. Und unter diesem Aspekt ist das "Ruhegehalt" auf der Bank bei H96 dem des FCK vorzuziehen.

• erst einmal viel glück in hannover.

aber warum wechselt mann auf die ersatzbank eines durchschnittlichen buli-verein?

gab es überhaupt keine angebote von anderen vereinen mit reelen einsatzchanchen?

oder doch nur die kohle?

• Naja in Hannover entsteht zur Zeit etwas. Denke die werden nicht mehr lange durchschnitt sein.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/…ste-enke,geo=4616050.html

• wird wohl Zeit das Ding hier dicht zu machen. Fromlowitz ist weg und damit für uns erledigt.