Ich mag Robert Enke wegen seiner sehr fairen Art durchaus aber wenn du dir seine Karriere anschaust wirst du feststellen, dass er insgesamt auch einige Fehler gemacht hat. Ich habe irgendwo mal die Story seiner Karriere gelesen, er war sogar mal die Nr3 bei einem Club in Spanien und das sicher nicht weil er überragend gehalten hat. Will sagen: Die Leistungsmäßigen "ups'" and "downs' während einer Karriere sind einfach normal. Dazu sollte man die schwere der Verletzung und die Zeit die es braucht wieder auf das zuvor gewohnte Niveau zu kommen nicht vergessen. Daher spielt Fromlowitz in meinen Augen aktuell durchaus stark.
Hauptsächlich Fromlowitz den Punktverlust gegen Bochum zuzuschreiben ist unfair, denn er hat durch zahlreiche tolle Paraden den Fehler mehr als kompensiert. Zum gewinnen, verlieren oder auch unentschieden Spielen braucht es im Fußball nach wie vor die gesamte Mannschaft. Hannover hatte z.B. beim Stand von 1:0 'ne dicke Chance wo Schlaudraff den Ball einfach nicht ins Netz gebracht hat, dafür stellt man ihn doch auch nicht an den Pranger.
Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
Was Du schreibst ist durchaus nett, aber ich hab in der Jugend ne zeitlang im Tor gespeilt und glaub mir eins: Selbst wenn Du hälst wie ein Titan bist Du am Ende nur der traurige Depp wenn Du dir derartige Eier einfängst wie Flo. Das ironische daran ist, sie sind teilweise auf die wenige Spielpraxis zurückzuführen die er hat, aber wenn man halt wechseln will um sich auf die Bank zu setzen. Torwart ist die grausamste Position die es gibt und Zeit kriegst Du hier nicht massig, da ist nunmal so.
-
Oh ja, da ist was dran. Ich hab mal in einem Pokalendspiel in der B-Jugend 70 min. gehalten was ging. Dann ist mir auf einem sehr unebenen Platz der Ball in einer Kuhle unter mir durchgerutscht. Ich hab ausgesehen wie der letzte Depp. So hab ich mich auch gefühlt.
Aus der Kabine hab ich mich nur nach sieben bis elf Bier getraut.......
-
Was Du schreibst ist durchaus nett, aber ich hab in der Jugend ne zeitlang im Tor gespeilt und glaub mir eins: Selbst wenn Du hälst wie ein Titan bist Du am Ende nur der traurige Depp wenn Du dir derartige Eier einfängst wie Flo. Das ironische daran ist, sie sind teilweise auf die wenige Spielpraxis zurückzuführen die er hat, aber wenn man halt wechseln will um sich auf die Bank zu setzen. Torwart ist die grausamste Position die es gibt und Zeit kriegst Du hier nicht massig, da ist nunmal so.
So isses. In der Jugend hat man immer den Torwart zu den schuldigen gesucht. Torwart ist ne harte Position.
Aber ohne Flo hätten se höher verloren und irgendwo fangt auch der Fehler an im Sturm z.b. und endet beim Torwart. -
Also ich würde Flo auch nicht die Schuld an dem Unentschieden geben, den er hat ja sonst wirklich Bombe gehalten
Naja der Torwart ist bei so nem Fehler eben immer der Bu-Mann da kann man nichts machen, habe das bei uns in der Jugend auch schon oft miterlebt (Bin aber selbst kein TW war mal in der D-Jugend ^^) Vor allem ist man dann als TW ganz allein auf dem Platz da ja jeder die Schuld dann auf den TW schiebt. Bei uns ist das zwar mittlerweile nichtmehr so aber wars auch mal
-
War aber schon ein ganz dicker Klops. So was sollte wenn man die Nummer eins sein will nicht passieren.
Drücke Ihm alle Daumen dass er es schafft die Nummer eins zu werden. Er hätte es verdient, hat sich hier nichts zu schulden kommen gelassen. -
War aber schon ein ganz dicker Klops. So was sollte wenn man die Nummer eins sein will nicht passieren.
Nun sei mal bitte nicht wo hart. Denke mal zurück, was dem Kahn im WM-Endspiel 2002 gegen Brasilien unterlaufen ist - im wahrsten Sinne des Wortes -
und was uns, davon bin ich heute noch überzeugt, den Titel gekostet hat...........!!!
Ich glaube auch nicht, daß Flo unbedingt den Anspruch hat, schon jetzt die number one zu sein, wenn ja, hätte er bei uns bleiben müssen!
Abe vermissen müssen wir den nun ja nun wirklich nicht bei so 3 (drei) guten in unseren Reihen! -
Wenn du mich zitierst, dann bitte alles. Da steht nähmlich noch mehr.
-
er wird aus seinen Fehlern lernen.
Trotzdem weiß ich nicht, ob er mal ein ganz Großer wird... Potential hat er...
-
Drücke Ihm alle Daumen dass er es schafft die Nummer eins zu werden. Er hätte es verdient, hat sich hier nichts zu schulden.....
Wenn du mich zitierst, dann bitte alles. Da steht nähmlich noch mehr.
So, hiermit nachgeholt. Denke aber das war nicht soooo wichtig. Der erste Satz war mir einfach zu hart für den Jungen, deshalb mein Monitum und Hinweis auf Kahn.. Alles OK?