Ihr seid manchmal wirklich wie Kleinkinder. Eigentlich müsste ich den ganzen Kram jetzt löschen..
Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
Herby, jetzt lass mal Gnade vor Recht ergehen !
Und sei nicht so kleinlich ..... -
Du weißt, das ich nicht kleinlich bin, Ralf.
-
Ne der Passus bei Fromlowitz wurde nicht gestrichen aber er wurde null und nichtig weil er kein Spiel mehr für uns machte. Er brauchte nur eine HZ spielen, dieser a....
das war dan die Krönung der Geschichte ... der Verein is blank und den Prolo lasst man einfach ohne ne müde Mark zu kassieren gehen.. und vorher nach die Aussagen unserer damaligen kompetenten Vereinsführung von wg zur Not trage ich ihn auf den Platz...
tolle Sache!! -
Fromlowitz konnte damals den FCK ablösefrei verlassen, selbst wenn er noch einmal für den
FCK zum Einsatz gekommen wäre. Diese Einigung zwischen dem Spieler u. dem Verein wurde im April 2008
von seinem Berater M. Serr bestätigt. Gab doch etliche Diskussionen darüber, die Wut/Aufregung darüber
war seinerzeit ziemlich groß. -
Fromlowitz wird sich bei Hannover genau so durchsetzen wie er es bei uns getan hat und wenn es ihm dann gelingt gute Leistungen abzurufen ist er sicher einer der besten Keeper in Deutschland Die Ehrmann Schule produziert permanent gute Torhüter.
-
Fromlowitz konnte damals den FCK ablösefrei verlassen, selbst wenn er noch einmal für den
FCK zum Einsatz gekommen wäre. Diese Einigung zwischen dem Spieler u. dem Verein wurde im April 2008
von seinem Berater M. Serr bestätigt. Gab doch etliche Diskussionen darüber, die Wut/Aufregung darüber
war seinerzeit ziemlich groß.Ja, das war doch schon gegen Ende der Saison, damit er sich nicht mehr verletzt und unverletzt in Hannover antreten kann.
Das war doch auch so eine Sauerei, Zugeständnisse vom Verein ohne Ende und auf die Ablöse hat man dann auch noch verzichtet.
Ach könnte Kotzen, heute würde sowas nicht mehr passieren, da würde Stefan dann doch die Reissleine ziehen. -
Fromlowitz wird sich bei Hannover genau so durchsetzen wie er es bei uns getan hat und wenn es ihm dann gelingt gute Leistungen abzurufen ist er sicher einer der besten Keeper in Deutschland Die Ehrmann Schule produziert permanent gute Torhüter.
Du meinst ja auch das Macho eine Gurke war...
An Enke kommt er nicht vorbei. Um in Hannover Nr.1 zu werden muss Enke gehen und Hannover kein Ersatz für Enke finden.
Sippel halte ich für stärker als Fromlowitz. Macho sowieso...Bei mir ist Fromlowitz einfach unten durch.
-
Och, leutz. Stay calm. Lifes good. Mainz hat verloren. Die Welt is geil. Also lasst doch das Beharke.
Zum Topic hab ich nur zwei sachen zu sagen.
Macho war ein geiler Torwart. Einer der besten Torwarte, die ich aktiv beim FCK gesehen habe und vor allem ein guter Typ. Ein Opfer der Rekdal-Connection.
Der Fromlowitz ist mit sicherheit ein starker Goalie. Aber ein Typ ohne Rückgrat. Er hat uns verlassen, als die Not am grössten war. Ein Feigling. Mehr nicht. Hat mit seinen Wechselgerüchten Unruhe gebracht. Ja, klar er als junger mann wollte weg. Aber er hätte bis zum sommer warten können. Und sein Interview, wo er gesagt hat er bleibt beim FCK vergesse ich auch nicht so schnell.
-
Mainz hat verloren
nicht ganz, aber fast