Tja dazu fällt mir nur ein.. bei Robles gings genauso bergab... kaum weg vom fck gelingt nix mehr.. denen fehlt eindeutig unsere Torwartschule
Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
Robles, Jendrisek, Lakic, Fromlowitz - diese fallen mir gerade spontan ein, gibt bestimmt noch diesen oder jenen - hätte der FCK gerne gehalten, meinten, woanders ginge es ihnen besser - und das Gegenteil war der Fall.
Fazit: der FCK ist schon ein guter Verein für die Spieler. Die gesuchte "große Welt" ist doch vielfach relativ unbarmherzig/unsicher - nicht so familiär, jedenfalls wenn man nicht die ganz große Klasse hat (Weidenfeller z. B.).
-
Robles, Jendrisek, Lakic, Fromlowitz - diese fallen mir gerade spontan ein, gibt bestimmt noch diesen oder jenen - hätte der FCK gerne gehalten, meinten, woanders ginge es ihnen besser - und das Gegenteil war der Fall.
Fazit: der FCK ist schon ein guter Verein für die Spieler. Die gesuchte "große Welt" ist doch vielfach relativ unbarmherzig/unsicher - nicht so familiär, jedenfalls wenn man nicht die ganz große Klasse hat (Weidenfeller z. B.).
Robles würde den Trapp nie verdrängen können, also war sein Weggang gut
Fromlowitz hätte auch gegen Trapp keine Chance.. das selbe wie bei Robles
Jendrisek ist selbst in Freiburg nicht gesetzt als Stürmer, wen will er bei uns verdrängen?
Lakic hat nicht ein Tor in WOB gemacht und ist wohl auch bei Magath kein gesetzter Stürmer..Fazit: Es kann nicht bewiesen werden, ob es ihnen bei UNS noch besser gehen würde und wir wollen es glaube ich auch gar nicht versuchen, oder?? Unsere Spieler sind doch alle auf dem richtigen Weg ..
-
herrmann, würde und hätte und immer aus der jetzigen Sicht .. - wie war die Situation für jeden dieser Spieler subjektiv in deren Kopf kurz vor oder im Moment der Entscheidung?
Mit den jetzigen Spielern hat mein Gedankengang nichts zu tun. Und "beweisen" will ich auch nichts - es ist eben ein Überlegung dazu, daß der FCK für die Spieler schon ein guter Verein ist.
-
Jeder Spieler ist für sich selbst verantwortlich. Normaler Weise dürfte Ihn kein Verein der Welt mehr verpflichten.
-
Jeder Spieler ist für sich selbst verantwortlich. Normaler Weise dürfte Ihn kein Verein der Welt mehr verpflichten.
Wie kommst Du zu diesem Schluß? Was weißt Du, was tatsächlich geschehen ist? Kennst Du mehr Hintergründe, als irgend einen Zeitungsbericht?Generell finde ich es als eine ganz schlimme Art sich selbstherliche Urteile über Sachverhalte zu bilden, die der Betreffende nicht einmal ansatzweise kennt. (Da bist Du aber nicht alleine gemeint!) Das beste Beispiel ist die tragische Geschichte um Rafati!
-
ich bin hier von den vorhandenen Fakten ausgegangen. Und eine Weigerung ist für nicht nachvollziehbar.
Ansonsten gebe ich dir Recht.
-
ich bin hier von den vorhandenen Fakten ausgegangen. Und eine Weigerung ist für nicht nachvollziehbar.
Ansonsten gebe ich dir Recht.
Welche Fakten? Ich lese nur Interprätationen!Versuchs doch einmal mit Qualität statt Quantität! Sprich, erst denken, dann schreiben!
-
Fakt ist dass er sich geweigert hat.
-
Fakt ist dass er sich geweigert hat.
Das ist das Ergebnis, aber nicht der Auslöser!Bei Dir zählt scheinbar nur, dass Du etwas getippt hast.