Oh Mann..
Gerade hat man mal wieder schön aufgegzeigt bekommen, wie wichtig Strafraumbeherschung ist und dass Flo das absolut nicht beherrscht!
Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
Habe es auch gerade gesehen. Irgendwie haben alle außer Trapp das Problem von den jüngeren Gerry-Schützlingen.
-
Zitat
Fromlowitz nicht im MSV-Kader
Ohne Florian Fromlowitz wird der MSV Duisburg am Freitagabend gegen Eintracht Braunschweig antreten. Der Keeper wurde von Trainer Oliver Reck aus dem Kader für die Partie gegen den Aufsteiger gestrichen.
Weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…z-nicht-im-msv-kader.html
---
Sich der Bank zu verweigern könnte für ihn ein richtiges Eigentor werden... die Karriere-Spirale dreht sich nach unten...
-
Weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…z-nicht-im-msv-kader.html
---
Sich der Bank zu verweigern könnte für ihn ein richtiges Eigentor werden... die Karriere-Spirale dreht sich nach unten...
das zeugt von Null Karakter. Dass wars wohl für Ihn.
-
Habe ich gestern auch mitbekommen. Oliver Reck hatte sich noch zurückhalten dazu geäußert, aber Krilic (?) hat da schon härtere Worte gefunden und auch offen gelassen ob er weiterhin Spieler des MSV Duisburg bleibt. Sowas sieht sicher auch nicht gut in den "Bewerbungsunterlagen" aus. Bei ihm geht es seit seinem Wechsel von uns eigentlich nur noch bergab, wenn man das kurze Hoch als Stammspieler bei Hannover absieht.
-
Warum er dort zum Stammspieler wurde hatte ja andere Gründe als seine eigene Leistung. Er ist jetzt wohl am tiefpunkt angelangt, sehr schade für ihn. Er sollte den Verein wechseln, eigentlich egal wohin und nochmal komplett von vorne anfangen. Aber welcher Klub verpflichtet einen Spieler der sich weigert sich auf die Bank zu setzen ?
-
Habe ich gestern auch mitbekommen. Oliver Reck hatte sich noch zurückhalten dazu geäußert, aber Krilic (?) hat da schon härtere Worte gefunden und auch offen gelassen ob er weiterhin Spieler des MSV Duisburg bleibt. Sowas sieht sicher auch nicht gut in den "Bewerbungsunterlagen" aus. Bei ihm geht es seit seinem Wechsel von uns eigentlich nur noch bergab, wenn man das kurze Hoch als Stammspieler bei Hannover absieht.
Ivica Grlic heißt der Gute!
Schade für den Fromlowitz, aber er war bei Duisburg auch wirklich nicht gut. Sehr viele Patzer. Und mit der Aktion wird es auch nicht einfacher einen guten Verein zu finden. Wenn er Stammtorwart sein möchte wird es ihn jetzt wohl Ende zweite Liga Anfang dritte Liga hinführen.
-
Das war's dann wohl im Profifußball - sein Kurve verlief geradezu entgegengesetzt zu der des FCK.
(Das Von-Bord-Gehen beim Abstieg war wohl ein klassisches Eigentor). Obwohl ich auch früher schon als Torwart
nicht von ihm überzeugt war, so einen Abgang wünsche ich ihm trotzdem nicht. Was bleibt, ist ein
Karriere, die man als missglückt bezeichnen könnte. Hoffentlich verkraftet dies der junge Mann - Glück auf! -
wenn es dem esel zu wohl wird, geht er aufs eis!
-
Fromlowitz wird sicher wieder einen Verein finden, ob das aber in Deutschland sein wird, denke ich nicht.. Er kann ja ins Ausland zu einem 2. Ligisten wechseln und dort zeigen das mit Ihm auch der Erfolg sich einstellen kann.. Schade um ihn, aber er würde an Trapp nicht vorbeikommen und der A-Jugend Torwart Marius Müller ist auch besser als er selbst..