Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Ich weiss wie es jetzt weitergeht:


    Unsere neue Nr. 1 macht jetzt 3-4 gute Spiele und dann...ja dann ab in die Bundesliga EINS. Genau wie seine beiden Vorgänger Wiese und Weidenfeller.


    Wartets ab...


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Genau das denke ich mir auch!Der Verein wird schon sehen was er davon hat davon bin ich überzeugt

  • Wie gesagt mich wundert mittlerweile nix mehr... aber is wie immer ja alles ganz klasse und toll *alles so schön bunt hier* .... ich glaub das sind die schlechten Pillen :D


    ne mal im Ernst, was da oben abläuft is für mich nicht mehr normal, was mit Lexa, Daham, Halfar und jetzt Macho läuft... Zufall? Für mich schon lange nicht mehr. Jedesmal werden irgendwelche Spieler demontiert aber logische Erklärungen bleiben aus... nun trifft es mit Macho den zweifelsohne besten Torwart den wir haben und wieder soll man schlucken und "alles ist gut" singen oder wie? X(

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Wie gesagt mich wundert mittlerweile nix mehr... aber is wie immer ja alles ganz klasse und toll *alles so schön bunt hier* .... ich glaub das sind die schlechten Pillen :D


    ne mal im Ernst, was da oben abläuft is für mich nicht mehr normal, was mit Lexa, Daham, Halfar und jetzt Macho läuft... Zufall? Für mich schon lange nicht mehr. Jedesmal werden irgendwelche Spieler demontiert aber logische Erklärungen bleiben aus... nun trifft es mit Macho den zweifelsohne besten Torwart den wir haben und wieder soll man schlucken und "alles ist gut" singen oder wie? X(



    Du sprichst mir aus der Seele!!!!Ich kann das einfach nicht verstehn was da oben abläuft!Es tut mir nur wahnsinnig leid für Jürgen und die anderen.

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Wie gesagt mich wundert mittlerweile nix mehr... aber is wie immer ja alles ganz klasse und toll *alles so schön bunt hier* .... ich glaub das sind die schlechten Pillen :D


    ne mal im Ernst, was da oben abläuft is für mich nicht mehr normal, was mit Lexa, Daham, Halfar und jetzt Macho läuft... Zufall? Für mich schon lange nicht mehr. Jedesmal werden irgendwelche Spieler demontiert aber logische Erklärungen bleiben aus... nun trifft es mit Macho den zweifelsohne besten Torwart den wir haben und wieder soll man schlucken und "alles ist gut" singen oder wie? X(


    Ob alles gut ist werden wir im laufe der Saison sehen. Wenn Flo gut hält sind alle zufrieden, wenn er es nicht tut werden die Stimmen nach Macho eh wieder laut und er wird spielen.


    Lasst dem Flo doch eine Chance. Vielleicht geht es bei uns dann so wie bei den Schalkern oder in Leverkusen und nach ein paar Spielen redet keiner mehr von der Entscheidung gegen Macho, sondern über die Entscheidung für Flo. Aber es kann natürlich auch anders sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • der vertrag von fromlowitz läuft aus.lass das optimale passieren und er hält diese runde seinen kasten sauber.
    dann isser weg.darum sofort vertrag verlängern und wenn er dazu nicht bereit ist,ab auf die tribüne.

  • Ich drücke Flo natürlich die Daumen und von mir hat er alle erdenkliche Unterstützung, aber Jürgen tut mir voll leid. Ich mag beide Torhüter und hätte Rotation gemacht bevor ich auf die Art und Weise den Jürgen rausgenommen hätte. Das hat er nicht verdient und es wird mal wieder klar das du beim FCK als bester Mann auch nicht unbedingt spielst... möchte nicht wissen was oben am Betze wieder abgeht unter der Mannschaft! Ich hoffe das es nicht allzu grosse Folgen hat und es gut läuft.... aber Macho ist bisher schon extrem wichtig für die Mannschaft gewesen und ganz ohne Erfahrung das geht nicht....

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Ich drücke Flo natürlich die Daumen und von mir hat er alle erdenkliche Unterstützung, aber Jürgen tut mir voll leid. Ich mag beide Torhüter und hätte Rotation gemacht bevor ich auf die Art und Weise den Jürgen rausgenommen hätte. Das hat er nicht verdient und es wird mal wieder klar das du beim FCK als bester Mann auch nicht unbedingt spielst... möchte nicht wissen was oben am Betze wieder abgeht unter der Mannschaft! Ich hoffe das es nicht allzu grosse Folgen hat und es gut läuft.... aber Macho ist bisher schon extrem wichtig für die Mannschaft gewesen und ganz ohne Erfahrung das geht nicht....


    Er darf ja jetzt im Mannschaftsrat teilnehmen,laut fck.de schöne Auszeichnung oder? lol

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Er darf ja jetzt im Mannschaftsrat teilnehmen,laut fck.de schöne Auszeichnung oder? lol


    :P Wow, da wird er sich aber freuen... :rolleyes::(

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()