Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Also die letzten zwei Beiträge warn einfach nur ma wieder total lächerlich. Nur weil der Rest der Mannschaft feige ist..und nicht den Mumm haben. Schließt ihr euch allen an...hauptsache ihr seid Mitläufer ? Wenn ich so was höre, da fliegt mir die Hutschnur weg...also echt. Zu früherern Zeiten kamen die Spieler immer zu den Fans, ob Sieg oder Niederlage. Und nicht um sich eurer Meinung nach als einziger feiern zu lassen. Aber leider sind die alten Zeiten vorbei und wir ham ja sonst keine Probleme, um uns über sowas aufzuregen....

  • Da prallen nun zwei unterschiedliche Ansichten aufeinander. Das ist durchaus legitim, aber auf jeden Fall nicht lächerlich, wie du (@immerfack) es interpretierst.
    Wenn der Rest der Mannschaft nicht den Mumm hatte, wäre es durchaus auch möglich gewesen, wenn Flo "Überzeugungsarbeit" geleistet und seine Mitspieler animiert hätte, mit in die Kurve zu gehen.
    Ich denke es ist für einen Spieler, der ein grottenschlechtes Spiel abgeliefert hat und von den Fans ausgepfiffen wird, sehr schwer einen "Canossagang" in Richtung Fankurve zu unternehmen. Deshalb sollte ein "unbelasteter" Spieler wie Flo auch mannschaftsinterne "Aufbauleistung" betreiben und Hemmschwellen abbauen.
    Wie anders können denn die Gegensätze zwischen Mannschaftleistung und Fanerwartung "aufgearbeitet" werden?

  • Zitat

    Original von Peewee


    Hier hast du deine Kritik: Du hast überhaupt nicht kapiert was ich geschrieben habe. Außerdem hat niemand gesagt, dass er ein Kameradenschwein ist. Es ging NUR um diese AKTION.
    Es geht mir nicht um Macho oder Fromlowitz. Es geht nicht darum ob sich Fromlo den Fans bei Niederlagen stellt, sondern darum, dass die Mannschaft ausgepfiffen wird und er sich seinen Applause abholt. Auch wenn er den Applause vielleicht verdient hat. Es ging mir lediglich um den Zeitpunkt! Die Mannschaft ging, er kam Richtung West. DARUM ging es mir. Die Mannschaft kriegt ihr Fett weg und er lässt sich feiern.
    Ach warum schreib ich das eigentlich überhaupt alles nochmal? Zwei Seiten vorher steht alles schon. Rafft es oder lasst es bleiben.


    Ich glaube nicht, daß es ihm ums feiern ging,
    er hatte einfach keine Angst vor den Pfiffen.
    Seine Leistung stimmt ja auch.
    Er geht aber auch mit "Eier" auf den Platz !

  • @betze1963
    Ich glaube du hast es als einziger kapiert.



    Zitat

    von FCK Fotopage
    Ich glaube nicht, daß es ihm ums feiern ging,
    er hatte einfach keine Angst vor den Pfiffen.
    Seine Leistung stimmt ja auch.
    Er geht aber auch mit "Eier" auf den Platz !


    Eben Floh bringt seine Leistung, warum soll er da Angst vor Pfiffen haben? Kein einziger Pfiff war für ihn, für ihn wurde nur geklatscht.

  • Flo soll seine Leistung so abrufen wie die letzten Spiele und dann brauch man zumindest ihm keinen Vorwurf zu machen, aber das wird schon morgen klappen!

  • Ja warte mal ab Flo wird durch seine Unsicherheit uns noch den ein oder anderen Punkt kosten.

  • ja klar darf er Fehler machen aber man darf so einen unerfahrenen Spieler in so einer Situation nicht spielen lassen

  • nee hat er net.
    Aber ihr seid so welche die auch zufrieden sind wenn wir alle Spiele verlieren oder inentschieden spielen. Dann sagt ihr am Ende der Saison, das und das und das Spiel hätten wir gewonnen wenn....
    abe ich bin zufrieden.