Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• @hk_24: Man sollte vielleicht persönliche, weibliche schwärmereien aus diesem thread heraushalten und eher auf den entsprechenden fanpages propagieren, denn da passen sie viel viel besser hin.... Klar ist für mich, dass fromlowitz der bessere keeper ist und du wirst sehen, dass er seinen weg garantiert machen wird...

Eher belustigend finde ich deine aussagen zu weidenfeller und wiese. Dir ist sicher nicht entgangen, dass sie zu den besten deutschen keepern gehören, die auch leistungsmässig in einer anderen klasse als macho agieren

• Zitat

Original von headstar99
    @hk_24: Man sollte vielleicht persönliche, weibliche schwärmereien aus diesem thread heraushalten und eher auf den entsprechenden fanpages propagieren, denn da passen sie viel viel besser hin.... Klar ist für mich, dass fromlowitz der bessere keeper ist und du wirst sehen, dass er seinen weg garantiert machen wird...

Eher belustigend finde ich deine aussagen zu weidenfeller und wiese. Dir ist sicher nicht entgangen, dass sie zu den besten deutschen keepern gehören, die auch leistungsmässig in einer anderen klasse als macho agieren

ich halte die aussagen von hk_24 nicht für hormonelle weibliche schwärmereien.ich traue ihr durchaus zu,das thema macho,sachlich zu behandeln.das sie ahnung hat von diesem thema,hat sie schon oft bewiesen.

beim damaligen thema schwengelhardt,bin ich mir da aber nicht so sicher :D

• Zitat

Original von headstar99
    @hk_24: Man sollte vielleicht persönliche, weibliche schwärmereien aus diesem thread heraushalten und eher auf den entsprechenden fanpages propagieren, denn da passen sie viel viel besser hin.... Klar ist für mich, dass fromlowitz der bessere keeper ist und du wirst sehen, dass er seinen weg garantiert machen wird...

erst mal danke an dirtdevil..... ;)

ich denke aus dem alter bin ich raus und kann objektiv beurteilen ob jemand gut is oder nicht, egal ob ich den spieler mag oder nicht..... (das war übrigens bei engel nicht anders).....

wie lange hat es denn bei weidenfeller in dortmund gedauert bis er so gut war wie jetzt? wie sah seine erste saison dort aus in der er gespielt hat? die war katastrophe..... er wurde nicht umsonst mitten in der saison aus dem tor raus genommen und gegen einen genauso schlechten keeper ersetzt..... das er sich mittlerweile sehr gesteigert hat, steht völlig außer frage.....aber bei ihm war es genau das gleiche problem wie bei flo heute....maßlose selbstüberschätzung....
    über wiese brauchen wir net reden....das er ein rießen keeper ist weiß ich nur zu gut....aber auch einer dem solche dinger passieren wie gegen turin..... oder auch als er noch bei uns war gegen teplice..... das spiel haben wir damals wegen ihm verloren..... und? ich bin trotzdem weiterhin mit seinem trikot durch die west gelaufen.... und glaub mir da musste ich mir so einiges anhören....
    ich weiß auch das flo ein guter is....das streite ich doch gar nicht ab..... aber meiner meinung nach eben in dieser situation nicht der richtige im vergleich zu macho.....

• Hat jemand von euch das U21-Spiel gegen die U21 aus Italien gesehen? Da war Flo Kapitän und hat dazu noch 2x sehr gut gehalten. Sehr gute Leistung vom Flo. Freut mich für ihn. :daumen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jop, war echt klasse, wie er die 2 Bälle gehalten hat

Wird er jetzt eigentlich am Sonntag spielen, oder is Macho wieder Fit?

• Ja Flo hat gut gespielt. Ob er am So spielt wird denk ich erst kurz vorm Spiel bekannt gegeben.

• aso, ich hoff ja das Macho spielen kann, aber flo wäre ein Spiel auch mal wieder zu gönnen

Einmal editiert, zuletzt von julian92 ()