Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Also, um den Flo mach ich mir noch am Wenigsten Sorgen. Schade ist, dass wir kein Geld fuer ihn kriegen. Aber wenn wir Zeitlebens eins noch nicht hatten ist es ein Torwartproblem. Und der Sippel hat ja verlaengert. Flo, viel Glueck in WOB :undwech:

  • Hoffentlich macht er noch sein 11. Saisonspiel, dass wir noch was für ihn kriegen.

  • warst du nicht auch mal für einen Wechsel von Macho. Habe es im MachoThread gefunden.
    Wie hats du die Leute bezeichnet die Ihre Meinung wechseln ??


    WENDEHÄLSE.!!!!!!!

    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Macho ist weg (GsD) und Flo will weg! Er strebt eben nach Höherem. :gruebel: :rofl: So sind halt Wandergesellen! :angel: Meinen Segen hat er und bestimmt auch eueren, oder ???


    duke. 8)

  • Meinen Segen hat er auch. Hier ging es nur darum dass dirtdevil in eimem anderen Thread über die Leute herfällt, nur weil diese Ihre Meinung geändert haben. Und hier war halt ein Beispiel genau anders herum.
    Ich kann den Flo sogar sehr verstehn dass er geht. Es ist halt nur schade.Und sein Gespräch im Sommer hätte er sich sparen können

  • Meinen Segen hat er auch. Hier ging es nur darum dass dirtdevil in eimem anderen Thread über die Leute herfällt, nur weil diese Ihre Meinung geändert haben. Und hier war halt ein Beispiel genau anders herum.
    Ich kann den Flo sogar sehr verstehn dass er geht. Es ist halt nur schade.Und sein Gespräch im Sommer hätte er sich sparen können

    ja die geschichte wiederholt sich immer wieder,du bist und bleibst ein ....


    das ich hier gegen macho schreibe,kannst wohl auch nur du rauslesen.
    bist du überhaupt zu irgendwas fähig,ausser unnötige beiträge zu verfassen.

  • und wieder mal eine fresche Bemerkung. Kann der sich alles erlauben.???

  • Warum so ein Theater um einen Spieler der gehen will? 1. Er bestimmt wohin sein Weg geht und nicht wir. 2. Wer von uns würde seine Arbeit nicht lieber 3x so hoch bezahlt haben wollen!
    Wenn er halt in Wolfsburg auf die Bank will soll er gehen und das beste daraus machen! Vilt. wird er auch da die Nummer 1 !


    Übrigens, der Berater von Macho ist/war nicht sehr versiert, denn sein Schützling saß schon wieder auf der Bank! Hätte Macho die Füße ruhig gehalten dann wäre er vilt. hier wieder die Nummer 1 aber so sitzt er da in Athen und ist sehr unzufrieden mit seiner Situation!


    Zu lesen unter Sport.at