Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • ich mache mir um Flo keine Gedanken,war sowieso nicht mein Fall,hier wäre er die Nr.1....? dort nur die 2 ,dazu noch Wolfsburg,sportlich noch nicht viel abgerissen,hätte ihm was besseres zugetraut,aber so nee danke,Geld verdirbt den Charakter, sollte er einen Haben...........?


  • und wer so über einen aktuellen Spieler des FCK urteilt nur weil der seine Chance nützen möchte, bleibt für mich ein armes Würstchen. Im übrigen sehen peinliche Aussagen anders aus. ?(

  • Was ich mich immer wieder Frage: Wieso kann ein Markus Miller mit derselben Verletzung, zu einem späteren zeitpunkt zugezogen, jetzt schon wieder spielen?

    Weil er eine andere Behandlungsmethode gewählt hat. Wenn man überhaupt bei Miller von Behandlungsmethode sprechen kann. Die Kreuzbandruptur von Fromlowitz wurde operativ durch eine Kreuzbandplasik ersetzt. Das Knie wurde somit wieder in den Zustand wie vor dem Abriß gebracht. Bei Miller wurde gar nichts gemacht. De Facto. Durch gezieltes Training der Muskulatur um das Knie herum sollen Muskeln und Bänder das lädierte und instabile Knie mithelfen es stabil zu halten. Das funktioniert zunächst auch, nur wie lange ? Folgen sind meistens Knorpelschäden oder Arthrosebildung, da das Knie zu Fehlstellungen neigt und dadurch einem wesentlich höheren Verschleiß unterliegt.


    ich galub es liegtauch daran, dass es bei flo nicht nur das kreuzband war

    Doch, Miller und Fromlowitz hatten beide Kreuzbandabrisse ... Ob es jetzt bei dem ein oder anderen das vordere oder hintere war ist mir so auf die schnelle nicht bekannt.


    Sippel hat seinen Vertrag beim FCK um drei Jahre verlängert !


    Das ist der beste Satz hier in diesem Fred ...
    Sippel ist eine wahre Pracht. Den Ehrmann muss man für seine Verdienste eigentlich auf einem goldenen Tablett durchs Stadion tragen !
    Begleitet von hübschen Elfen und Schalmeien ...

  • Sehe ich absolut nicht so. Die Torwarttalente werden sorgsam aufgebaut und dann an das Profigeschäft herangeführt. Flo ist noch nicht so weit, daß man ihn Toptorwart nennen könnte. Er hat Mut und ist austrainiert ( bis zu seiner Verletzung), tortzdem machte er noch die entscheidenden Fehler, die letztlich Spiele entscheiden

  • Ja ja, der Lockruf des Geldes. :rolleyes:


    Zuerst große Töne spucken über "Lieblingsverein" und so :blabla: und dann, wenn es drauf ankommt, dem Geld folgen. Bei Flo hatte ich genau DAS vor etwa einem halben Jahr befürchtet und erwartet. (Lässt sich bestimmt irgendwo nachlesen). :(
    Ich bleibe dabei, es wäre besser gewesen, Macho als Nummer 1 zu behalten, Flo DAMALS gewinnbringend ziehen zu lassen und Sippel als Nummer 2 nachzuziehen. Das wäre die wesentlich bessere Konstellation gewesen als das, was wir jetzt haben. Hatte wirklich jemand geglaubt, dass es mit zwei fast gleichaltrigen Torhütern, die beide das Zeug haben, nach oben zu kommen, auf Dauer gutgehen kann? :autsch:


    Übrigens, bei Weidenfeller war es auch schon so. Der hat sich auch lieber für mehr Geld beim BVB auf die Bank gesetzt als sich bei uns durchzusetzen. :rolleyes:


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Übrigens, bei Weidenfeller war es auch schon so. Der hat sich auch lieber für mehr Geld beim BVB auf die Bank gesetzt als sich bei uns durchzusetzen. :rolleyes:


    Und jetzt sieht man mal, was aus ihm ohne das gute Training von Gerry Ehrman geworden ist.
    Trotz seiner Schulterverletzung hat er seinen Stammplatz an Ziegler verloren - und mit Alexander Bade haben sie bereits nachgerüstet.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es gab damals nur einen einzigen Grund, den Macho loszuwerden: Sein üppiges Gehalt !!

    Ich finde auch man hätte Macho halten sollen.So üppig war sein Gehalt nun auch wieder nicht.Wo es darum ging das einer der beiden gehen wird (Flo, Jürgen) haben viele gesagt man soll für Flo kämpfen,ihn unbedingt halten er wäre unser Tormann für die Zukunft, er liebt "seinen" FCK und würde sicher verlängern sodass man mit ihm was reißen könnte usw.Na?Und nun siehts ja wohl nicht danach aus.Von wegen "sein geliebter FCK" davon merkt man derzeit absolut nichts!Er sollte sich mal ein Beispiel an Tobias Sippel nehmen!Er ist auch ein klasse Torwart und hat in so einer schweren Situation gezeigt für wen sein Herz schlägt und hat verlängert.