Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Zumindest hätte man in dem Moment, wo man sich gegen Macho und für Flo entschieden hatte, Flo einen entsprechenden Vertrag vorlegen MÜSSEN und sagen: "Du bekommst den Vorzug, aber unter der Bedingung, dass wir längerfristig mit dir planen können. Also nun unterschrieb mal". :deal:


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • meine Frage an Gerry ,warum Flo jetzt unbedingt wechseln will,bekam ich zur Antwort"da musst du seinen Berater mal fragen"..........
    wer ist denn eigentlich der Berater von Flo.......?


    Klar sind die Berater, die den Jungs Flausen in den Kopf setzten und so "ganz nebenbei" an ihren eigenen Geldbeutel denken, an vielem schuld. Es gibt aber noch was und das nennt sich Charakter. Den wiederum bekommt man von keinem Berater und auch nicht für Geld.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Auch auf die GEfahr hin das ich mich wiederhole- wer würde in seinem Beruf nicht so handeln ?, wenn man ihm bessere sportl. Perspektive und dazu ein wenig mehr Geld bieten würde, ich habe im Sommer ebenfalls einen Berufswechsel vorgenommen aus den gleichen Gründen und dann soll ich hier in das Horn blasen und Floh verdammen, nein, das passt nicht zusammen.
    Es ist richtig das man Floh einen neuen Vertrag hätte vorlegen müssen als Macho abgegeben wurde, aber ist dies nicht vllt. vollzogen worden und Floh hat eben nicht unterschrieben ? wer weiß das schon.
    Diese Baustelle haben wir mit Sippel mehr als gut gerichtet , ein zweiter Mann wird sich auch noch finden, ich denke da haben wir momentan ganuz andere Baustellen auf denen es nicht weitergeht.

  • damals haben die meisten gesagt lasst den FLO spielen er ist unsere Zukunft - und nun 1 Jahr später verlässt uns die Zukunft Richtung Wolfsburg.


    Das war doch damals schon klar ....wenn man ihn sieht und etwas menschenkenntnis hat sieht man das er völlig arrogant und nur auf sich bedacht ist! Hätte ich dir sagen können das er nicht lange das FCk Trikot trägt.


    Dafür hat man aber zum Beispiel auch gesehen das Sippel ein ganz anderer Charakter ist und viel bodenständiger - deshalb hat er ja auch verlängert bis 2011 ;)

  • fromlowitz soll gehen. wenn der wieder fit wird und sippel die nummer eins ist, heult fromlowitz wieder rum wie ein altes waschweib. dann hast nur wieder unruhe im kader. und darauf könnt ich mal nach all den jahren verzichten

  • Dann lass ich lieber Ehrmann spielen, wie Flo, der ist wenigstens mit dem Herz dabei!

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!