Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Wieso er hat doch recht. Er wird sich sportlich als auch finanziell verbessern. Das ist der Lauf der Zeit. Auch ein Schönheim wird beim Abstieg nicht zu halten sein.

  • Wieso er hat doch recht. Er wird sich sportlich als auch finanziell verbessern. Das ist der Lauf der Zeit. Auch ein Schönheim wird beim Abstieg nicht zu halten sein.

    Richtig ... es werden noch einige mitziehen wenn net so gar alle

  • Leute, macht Euch doch keinen Kopf. Wenn wir uns auf einer Position keine Sorgen machen müssen, dann auf der des Torhüters ! Gerry zieht jetzt schon so viele Jahre einen super Keeper nach dem anderen aus dem Hut, da wird mir nicht Bange.


    Flo wird in Hannover sicher erstmal auf der Bank sitzen, Enke ist klar gesetzt. Was solls: er verdient dort gut und wir bekommen auf der Position kein Luxusproblem ! Schade halt um eine evtl. Ablöse. Aber den Kreutbandriss hat sich Flo sicher nicht aus Gaudi eingefangen.


    Machs gut, danke für die Leistungen im FCK Trikot. Aber schlecht schlafen werd ich wegen Deinem Abgang sicher nicht ;)

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Leute, macht Euch doch keinen Kopf. Wenn wir uns auf einer Position keine Sorgen machen müssen, dann auf der des Torhüters ! Gerry zieht jetzt schon so viele Jahre einen super Keeper nach dem anderen aus dem Hut, da wird mir nicht Bange.


    Flo wird in Hannover sicher erstmal auf der Bank sitzen, Enke ist klar gesetzt. Was solls: er verdient dort gut und wir bekommen auf der Position kein Luxusproblem ! Schade halt um eine evtl. Ablöse. Aber den Kreutbandriss hat sich Flo sicher nicht aus Gaudi eingefangen.


    Machs gut, danke für die Leistungen im FCK Trikot. Aber schlecht schlafen werd ich wegen Deinem Abgang sicher nicht ;)

    Schlecht schlafen ? doch schon net weil er geht ... nur weil wir wieder ein Mann gehen lassen KOSTENLOS wir müssen uns also net wundern wenn wir kein Geld haben

  • Die Zeiten,wo der FCK mal so etwas wie eine große familie war,sind leider vorbei.Mal ehrlich,wer würde nicht seine Firma wechseln,wenn er woanders wesentlich mehr verdienen würde? Geld regiert nun mal die Welt,das ist leider so.Jeder schaut doch nur noch,wo er das meiste herausschlagen kann.Die Zeiten wo ein Fritz Walter und Co.noch für die Ehre gespielt haben,das FCK-Trikot tragen zu dürfen,sind vorbei.

    Endlich wieder in der Heimat

  • @Betzebube
    Du kannst Dir sicher ungefähr ausmalen wer am 18.05. alles ablösefrei die Biege macht, wenn wir inner 3. Liga (im Idealfall) angekommen sind. Wenn ich es richtig überblicke bekommen wir bestenfalls für Sippel die festgeschriebene Ablöse in seinem vor kurzem verlängerten Vertrag. Oder glaubt hier einer, daß der sich die dritte Liga (oder schlimmeres) antut ?!
    Vielleicht darf Flo ja auch am letzten Spieltag als Feldspieler in der 92. Minute rein ....

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Das tut sich keiner an!!!


    Von den Säcken sehen wir kein mehr!!!


    Will ich auch nicht mehr.


    Ich hab genug von denen!!!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Die Zeiten,wo der FCK mal so etwas wie eine große familie war,sind leider vorbei.Mal ehrlich,wer würde nicht seine Firma wechseln,wenn er woanders wesentlich mehr verdienen würde? Geld regiert nun mal die Welt,das ist leider so.Jeder schaut doch nur noch,wo er das meiste herausschlagen kann.Die Zeiten wo ein Fritz Walter und Co.noch für die Ehre gespielt haben,das FCK-Trikot tragen zu dürfen,sind vorbei.


    Ich würde es tun. Und ich bin mir sicher, das unter unseren Fans hier im Forum eine Menge Leute sind, die ihren FCK niemals und für kein Geld der Welt verlassen würden. So wie Fritz damals !


    Für die echten Fans hier sind Worte wie " Treue " mehr als nur Lippenbekenntnisse ...


    Wenn ich immer dieses :blabla: ( nicht auf dich gemünzt, Wanze ! ) vom " mehr verdienen " höre ... Da habe ich immer das Gefühl, das die bei unserem Club mit ihrem Verdienst nur knapp über dem Existenzminimum liegen. Arme Jungs ..... ;(;(

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )