Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • was regst du dich da noch auf. ist doch schon seit jahren so das wir unsere besten bzw. talentiertesten spieler entweder ablösefrei oder für ein appel und ein ei verkloppen.
    kann nur hoffen dass man unter kuntz wenn er kommt etwas cleverer und weitsichtiger agiert.

  • Ablösefrei.....


    mir fehlen die Worte! Da versucht man mit allen möglichen Mitteln aus den Fans den letzten Euro aus der Tasche zu ziehen (siehe Aktion BetzeTV oder Aktion Fahnenmeer....) und beim Verkauf unserer Zukunft springt nix dabei heraus! Das geht so nicht! Das ist absolut unakzeptabel! Ein VERSAGEN aller Verantwortlichen! Der FCK hat nur Chancen, wenn sie solche Talente zu angemessenen Ablösesummen verkauft. So muss ein Verein arbeiten, wenn er nicht so erfolgreich ist! Ich bin entsetzt! Ich würde gerne mal wissen, was da falsch gelaufen ist! Womöglich ist der Erik noch nicht bezahlt.....


    Ich glaubs einfach nicht wie seit ihr denn alle drauf ?.
    Das sind die Mechanismen im Profifussball, ein Spieler dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft kann nunmal den Verein a b l ö s e f r e i verlassen und fertig.
    Was bitteschön ist hier z.b. amateurhaft wie einige User unsere Verantwortlichen beschimpfen , das ist eine ganz logische Sache.
    Nur wenn Fromlowitz noch ein Spiel für den FCK macht dann wird Ablöse fällig, wenn dann unser Verein, falls der Fall eintreten sollte, dann immer noch auf eine Zahlung verzichtet ja dann ist wäre dies amateurhaft und das wollen wir ja mal mit Argusaugen beobachten.

  • ich finde es nicht in Ordnung von ihm, dass er geht. Der FCk hat viel für ihn gemacht, hat einen Top Torhüter weggeckelt damit er spielen kann und jetzt verlässt er den FCK ablösefrei.


    hat Flo nicht eine Klausel im vertrag, worin steht, wenn er 12 Spiele für den FCK macht sich sein Vertrag automatisch verlängert?


    Wäre er bloß schon letzte Saison gegangen, hätten wir macho noch, der sicherlich verlängert hätte. naja man kanns nicht ändern, der FCK hat halt lieber auf flo gebaut und der hat uns den Rücken gekehrt.

  • Meiner Meinung nach, hast sich Fromlowitz den falschen Verein ausgesucht. Wenn Enke nichts passiert, dann hat er kaum eine Chance in den nächsten Jahren zu spielen. Enke ist im besten Torhüteralter. Noch geringer wären die Chancen nur in Leverkusen und Schalke gewesen zu spielen. Bei Bayern hätte er bessere Chancen gehabt zu spielen als bei 96.

  • Meiner Meinung nach, hast sich Fromlowitz den falschen Verein ausgesucht. Wenn Enke nichts passiert, dann hat er kaum eine Chance in den nächsten Jahren zu spielen. Enke ist im besten Torhüteralter. Noch geringer wären die Chancen nur in Leverkusen und Schalke gewesen zu spielen. Bei Bayern hätte er bessere Chancen gehabt zu spielen als bei 96.

    In Hannover wird er mindestens 1, 2 Jahre dem Enke zuschauen dürfen, denk ich auch.

  • Und da soll der Herrr noch EIn EINZIGES MAL sagen, er wäre mit der Situation nicht zufrieden, wenn er nicht spielen würde.

  • dem gehts doch nicht darum ob er spielt oder ob er sich weiter entwickelt, dem gehts um die kohle. und in hannover bekommt er auf der bank mehr asche als in der 3. liga beim fck als stamtorhüter. und wenn hannover clever ist, verkaufen sie den fromlowitz nach 2 jahren wieder und machen etwas kohle damit.

  • Ich glaubs einfach nicht wie seit ihr denn alle drauf ?.
    Das sind die Mechanismen im Profifussball, ein Spieler dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft kann nunmal den Verein a b l ö s e f r e i verlassen und fertig.
    Was bitteschön ist hier z.b. amateurhaft wie einige User unsere Verantwortlichen beschimpfen , das ist eine ganz logische Sache.
    Nur wenn Fromlowitz noch ein Spiel für den FCK macht dann wird Ablöse fällig, wenn dann unser Verein, falls der Fall eintreten sollte, dann immer noch auf eine Zahlung verzichtet ja dann ist wäre dies amateurhaft und das wollen wir ja mal mit Argusaugen beobachten.


    Genau um sowas geht es ja! Ich glaube das es schon möglich ist, dass Flo noch ein Spiel machen kann. Und wenn es sich nur um eine Minute handelt! Dann hätte er Vertrag und wäre nicht ablösefrei! Mir ist schon klar, dass er bei auslaufendem Vertrag ablösefrei gehen kann. Nur wieso weiß man das heute schon??????????

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • der FCK hat halt lieber auf flo gebaut


    und genau der Flo hat die Dollarzeichen in den Augen und sagt Ade. Ich sage auch . Tschau Anus. Wir werdn hier von 20-21-22 jährigen geldgierigen Burschen samt Berater verarscht. Fertig. Iss so. Für die iss der FCK nix weiter als ein Sprungbrett - und wenn der 1FC Wixxerstadt das doppelte bietet gehen die dort hin. Tradition usw. gehört doch gar nit mehr in deren Vocabular.