Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Ich hoffe das Stefan Kuntz den Verein wieder hin bekommt. Jetzt haben wir endlich einen an der Spitze der was vom Handwerk versteht.


    Was mich jetzt richtig Sauer macht ist, das der Herrn Göbel vor 3 Wochen noch gesagt hat, das der FCK auf jeden Fall die lizenzen für die 2 oder 3 Liga bekommen würde. Und nu muß ich lesen das es eventuell doch nicht der Fall ist. Wie kann man die FCK-fans nur so anlügen und enttäuschen. Aber das hat er bestimmt von seinen Vorgängern übernommen.


    Und der Fehler war natürlich auch das man überhaupt einen Rekdal als Trainer geholt hat und ich hätte ihn schon zur Winterpause raus geschmissen. Aber da hatte ja der Fussball Fachmann Göbel was dagegen. Jetzt kann Milan Sasic nur noch hoffen. Ausser Wolf hatte der FCK nach der Äre Rehhagel doch keinen vernünftigen Trainer mehr. !!! Sasic ausgenommen !!!


    Michael Henke, Kjetil Rekdal, Andreas Brehme das sind doch keine Trainer sondern nur Strategen.


    EINMAL FCK IMMER FCK


    EGAL IN WELCHER LIGA

  • Flo trainiert ja wieder leicht mit Ball . . .


    Ich denk wenn man mit dem Wechsel noch gewartet hätte, hätte er nochmal gespielt und wirt würden noch Geld kassieren . . .

  • ich hab das nicht ganz mitbekommen wohin wechselt er jetzt eigentlich! ich habe gehört das er in wolfsburg und in hannover im gespräch war

  • war unser flo ein bisschen angepisst weil er ausgepfiffen wurde?
    Sorry aber mit seiner Rede er ist wie wir ein Lauterer hat er sich wohl lächerlich gemacht. Wenn er ein echter lautrer ist, würde er bleiben.

  • war unser flo ein bisschen angepisst weil er ausgepfiffen wurde?
    Sorry aber mit seiner Rede er ist wie wir ein Lauterer hat er sich wohl lächerlich gemacht. Wenn er ein echter lautrer ist, würde er bleiben.

    Halo, erste liga spielen reizt auch wenn enke da steht aber vieleicht kommt er ja mal zum einsatz. Danke Flo :daumen:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Halo, erste liga spielen reizt auch wenn enke da steht aber vieleicht kommt er ja mal zum einsatz. Danke Flo :daumen:


    Man kann nur hoffen, dass die Bank in Hannover gut gepolstert ist. Enke hat ja angekündigt, dass er bleiben wird. Und an Enke kommt flo (noch) nicht vorbei

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich glaube ihm, dass er ein Lauterer ist. Und ich kann es verstehen, dass er seine Karriere in der ersten Liga fortsetzen möchte. Aber wieso Hannover? Hinter Enke? Bielefeld wäre doch beispielsweise perfekt gewesen. Oder Hertha (wobei die Flo garnicht wollten glaub ich). Aber Enke fährt halt nich umsonst mit zur EM. Schade Flo, ich glaub das wird ein verlorenes Jahr werden...