Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Enke geht zu Bayern und Fromlowitz ist dann die Nummer 1 bei Hannover, ganz einfach Sache....

Das bleibt abzuwarten. Nicht derjenige, der das größte Maul hat, steht automatisch im Tor.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Na, bei uns hat sich der Fromlowitz gegen den farblosen Otto Macho schön locker durchgesetzt, dafür hat es gereicht und dann hat der Ösi schnell den Flitzi gemacht aber so sans' halt die Österreicher :grins: . Warten wir mal ab was in Hannover passiert. Ich denke mal die wissen genau was sie für einen guten Torwart verpflichtet haben...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Na, bei uns hat sich der Fromlowitz gegen den farblosen Otto Macho schön locker durchgesetzt, dafür hat es gereicht und dann hat der Ösi schnell den Flitzi gemacht aber so sans' halt die Österreicher :grins: . Warten wir mal ab was in Hannover passiert. Ich denke mal die wissen genau was sie für einen guten Torwart verpflichtet haben...

Gibt es schon einen neuen dort?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Na, bei uns hat sich der Fromlowitz gegen den farblosen Otto Macho schön locker durchgesetzt, dafür hat es gereicht und dann hat der Ösi schnell den Flitzi gemacht aber so sans' halt die Österreicher

nee,da biste uffem falschen Dampfer,der Verein brauchte Geld,Macho war das Bauernopfer,für Flo waren keine Interessenten da,Macho wäre gerne hier geblieben außerdem war er bedeutend besser als dieser Flo,durch Flo's gravierende Fehlern in den letzten Sp.min.gegen Stuttgart,Mainz 2x, (1xPokal) FCK hatte den Sack schon zu,das war dann der Abstieg...im Vertrauen ,frag mal den der ihn trainierte...

• nee,da biste uffem falschen Dampfer,der Verein brauchte Geld,Macho war das Bauernopfer,für Flo waren keine Interessenten da,Macho wäre gerne hier geblieben außerdem war er bedeutend besser als dieser Flo,durch Flo's gravierende Fehlern in den letzten Sp.min.gegen Stuttgart,Mainz 2x, (1xPokal) FCK hatte den Sack schon zu,das war dann der Abstieg...im Vertrauen ,frag mal den der ihn trainierte...

Hier traf außerdem die m. E. falsche Entscheidung von Rekdal u. Schjönberg zu, bei gleich starken Spielern dem
    jeweils jüngeren den Vorzug zu geben. Diese Entscheidung war - im Nachhinein betrachtet - mit eine der Ursachen für
    den Niedergang.

• Die Aussagen sind an Dummheit kaum zu überbieten, Fromlowitz war meist einer der besten Spieler von uns und wenn ich mir anschaue was der Macho so getrieben hat könnte ich heute noch durchdrehen. Der hat doch gerade mal das gehalten was er halten musste, da war doch kaum mal ein sogenannter "unhaltbarer Ball" dabei... kein Mensch außerhalb von Lautern hat das damals verstanden dass Wolf wieder zurückgewechselt hat.
    Fromlowitz hat sich dem Kampf gestellt und die Gurke Macho verdrängt und der ist abgehauen nach Griechenland..

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

• Die Aussagen sind an Dummheit kaum zu überbieten, Fromlowitz war meist einer der besten Spieler von uns und wenn ich mir anschaue was der Macho so getrieben hat könnte ich heute noch durchdrehen. Der hat doch gerade mal das gehalten was er halten musste, da war doch kaum mal ein sogenannter "unhaltbarer Ball" dabei... kein Mensch außerhalb von Lautern hat das damals verstanden dass Wolf wieder zurückgewechselt hat.
    Fromlowitz hat sich dem Kampf gestellt und die Gurke Macho verdrängt und der ist abgehauen nach Griechenland..

Ich denke, Du hast mich falsch verstanden bzw. ich habe mich etwas mißverständlich ausgedrückt.
    Ich habe geschrieben "hier" ... "außerdem" und "Diese Entscheidung ..." war zudem ganz allgemein gehalten
    und bezog sich absolut nicht speziell auf Fromlo/Macho.
    Im übrigen, die sog. unhaltbaren sahen bei Macho nicht so spektakulär aus wie bei Fromlo, aber Du wirst
    Dich erinnern, daß Macho meist die Überhand behielt, wenn ein gegnerischer Angreifer allein auf ihn zulief.
    War doch auch was!

• @Number Ten: Sorry ich bin derzeit etwas knurrig, nichts für ungut... War auf jeden Fall mit meiner Art zu scharf im Ton, Entschuldigung tut mir leid.

dirtdevil: Ganz sicher nicht.... aber ich denke man braucht bei einem Spieler der ganz sicher seinen Einsatz für unseren Verein gebracht hat nicht derart nachtreten wie es einige hier tun....

Aha und Fromlowitz hat nie Fehler gemacht und immer alles gehalten was es zu halten gab?
    Naja Macho war nicht umsonst der beste Torwart der 2.Liga...
    Der hat sich zu 100% reingehauen und ihm haben wir viele Punkte zu verdanken und nicht vergessen er war auch mal Kapitän.
    Und Publikumsliebling.
    Anfangs war er nicht so gut bei uns, aber dann war er ne Granate :daumen:
    Und was heißt abgehauen? Er müsste gehn!
    Man wollte ihn verkaufen damit Geld in die Kasse kommt für Esben Hansen damals.
    Und das hat sich ja gelohnt...
    Fromlowitz hat gesagt er geht wenn er nicht die Nummer 1 wird. Hat er aber trotzdem gemacht...

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!