Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Na, bei uns hat sich der Fromlowitz gegen den farblosen Otto Macho schön locker durchgesetzt, dafür hat es gereicht und dann hat der Ösi schnell den Flitzi gemacht aber so sans' halt die Österreicher :grins: . Warten wir mal ab was in Hannover passiert. Ich denke mal die wissen genau was sie für einen guten Torwart verpflichtet haben...

Wie kann man einen derartigen Müll von sich geben???
    Macho ist ein super sympathischer Mensch wurde geschasst und dann kommt jemand her und gibt so einen...... .......... von sich.. unglaublich :respekt:

mit seinem "Gekurke" oder wie diu dich ausgedrückt hast war er bei uns immerhin Spieler der Saison....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

•   dirtdevil: Ganz sicher nicht.... aber ich denke man braucht bei einem Spieler der ganz sicher seinen Einsatz für unseren Verein gebracht hat nicht derart nachtreten wie es einige hier tun....

Aha, und was machst du gerade bei Macho? Deine Motivation ist klar, hat ja dirtdevil schon geschrieben.

Ich bin mal gespannt, wenn der Fromlo einen Torhüter vor die Nase gesetzt bekommt. Ich gehe mal davon aus, dass wir dann wieder was geistreiches von Fromlo hören werden. Vielleicht setzt er sich auch durch, wenn er überhaupt den Kampf annimmt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Die Aussagen sind an.......kaum zu überbieten, Fromlowitz war meist einer der besten Spieler von uns und wenn ich mir anschaue was der Macho so getrieben hat könnte ich heute noch durchdrehen.

so so das meinst Du,......., was Du da abgibst.."sorry"anders kann man es nicht beschreiben..es gab damals in dieser Mannschaft viele Intrigen ,der Größte davon war Fromlo ,jeden Tag Treueschwüre auf den FCK "ist mein Verein"in Wirklichkeit bot er sich überall an,ein Pharisäer ist das,in K'Town ist er unten durch.............

Naja Macho war nicht umsonst der beste Torwart der 2.Liga...

so ist es und so war es auch...

• @Number Ten: Sorry ich bin derzeit etwas knurrig, nichts für ungut... War auf jeden Fall mit meiner Art zu scharf im Ton, Entschuldigung tut mir leid.

Null problemo, ist nichts passiert! :)

• Na, bei uns hat sich der Fromlowitz gegen den farblosen Otto Macho schön locker durchgesetzt, dafür hat es gereicht und dann hat der Ösi schnell den Flitzi gemacht aber so sans' halt die Österreicher :grins: . Warten wir mal ab was in Hannover passiert. Ich denke mal die wissen genau was sie für einen guten Torwart verpflichtet haben...

sorry Kämpfer aber hier muss ich dir echt widersprechen. Die Sachlage war so dass erstens Macho zum Torwart der Saison gekürt wurde und sich auch sonst keine grossen Fehler leistete. Er war die Nummer 1 !
    Dann kam trotzkopf Fromlowitz und hat als Bedingung für die Vertragsverlängerung gemacht, dass er fortan die Nummer 1 sein will oder er geht.
    Nun hat man Ihm seinen Willen gegeben und Macho wurde Nummer 2. Er war somit für die österreichische Nationalmannschaft nicht mehr Interessant genug und um seinen Platz hier nicht zu verlieren ging er zu einem Verein in Österreich wo er wieder die Nummer 1 war und somit auch in der Nationalmannschaft spielen durfte.
    Fromlowitz dieser Nichtsnutz ( war Verletzt somit sprang Sippel ein) hätte noch ein Spiel für uns machen müssen, dann hätte uns Hannover 1 mill. Euro ablöse zahlen müssen. Aber er hob den Mittelfinger a la Effenberg !
    Der ist bei mir unten durch !

• ... ging er zu einem Verein in Österreich wo er wieder die Nummer 1 war und somit auch in der Nationalmannschaft spielen durfte.
    Fromlowitz dieser Nichtsnutz ( war Verletzt somit sprang Sippel ein) hätte noch ein Spiel für uns machen müssen, dann hätte uns Hannover 1 mill. Euro ablöse zahlen müssen.

Kleine Korrektur, Macho ging nach Griechenland, glaube AEK Athen.
    Wurde dieser Passus, daß sich der Vertrag von Fromlowitz nach einer bestimmten Anzahl von Spielen automatisch
    verlängert, nicht damals gestrichen?

• Kleine Korrektur, Macho ging nach Griechenland, glaube AEK Athen.
    Wurde dieser Passus, daß sich der Vertrag von Fromlowitz nach einer bestimmten Anzahl von Spielen automatisch
    verlängert, nicht damals gestrichen?

ach ja Athen wars, sorry aber auf jeden Fall war Macho dann wieder im Spiel bei Österreich.
    Ne der Passus bei Fromlowitz wurde nicht gestrichen aber er wurde null und nichtig weil er kein Spiel mehr für uns machte. Er brauchte nur eine HZ spielen, dieser a....

• Dafür bekommt er noch den Betze-Fluch :rofl:

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Die Aussagen sind an .......... kaum zu überbieten, Fromlowitz war meist einer der besten Spieler von uns und wenn ich mir anschaue was der Macho so getrieben hat könnte ich heute noch durchdrehen. Der hat doch gerade mal das gehalten was er halten musste, da war doch kaum mal ein sogenannter "unhaltbarer Ball" dabei... kein Mensch außerhalb von Lautern hat das damals verstanden dass Wolf wieder zurückgewechselt hat.
    Fromlowitz hat sich dem Kampf gestellt und die Gurke Macho verdrängt und der ist abgehauen nach Griechenland..

Deine Aussagen sind an ........ kaum zu überbieten