Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Das ist die frage aller fragen. :grins: zutrauen würd ich es ihm

@AnfRoad, wenn Bayern wen aus der BL verpflichtet, wollen sie mMn a) einen potentiellen Mitbewerber schwächen und b) auf der Torwart-Position einen Leader haben - wer käme infrage? Tim Wiese - ist mit 28 Jahren um 4 Jahre jünger als Enke. Allerdings kenne ich keine Details zum Vertrag bei TW. Vlt. landen sie nicht bei TW - aber bei einem eher agressiven Typ, der seine Abwehr im Griff hat. Und Werder als Ziel solcher Attacken - das hatten wir schon reichlich.

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Sehr gute Leistung, ein Top Keeper!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Sehr gute Leistung, ein Top Keeper!

eine sehr gute Leistung heute

ABER: keines Falls ein sehr guter Keeper!
    ähnlich wie bei Sippel ist es auch bei Fromlo.. da kommen in einer Runde viel zu viele individuelle Fehler die zu Gegentoren führen..

Fazit: Enke bleibt und Flo darf nur ran wenn Enke verletzt ist.. und früher oder später fängt er an zu stänkern..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• eine sehr gute Leistung heute

ABER: keines Falls ein sehr guter Keeper!
    ähnlich wie bei Sippel ist es auch bei Fromlo.. da kommen in einer Runde viel zu viele individuelle Fehler die zu Gegentoren führen..

Fazit: Enke bleibt und Flo darf nur ran wenn Enke verletzt ist.. und früher oder später fängt er an zu stänkern..

Da geb ich dir Recht... Aber einen Grund zu stäkern hat der nicht... Enke ist 3 Klassen besser als er!! Sogar Macho war damals besser...

• Das Fromlowitz dachte, als er zu den 96er wechselte, dass es für ihn ein Aufstieg wäre, kann ich immer noch nicht verstehen. Aufstieg vllt eher in der Geldfrage.

Ehrlich gesagt sehe ich gute Keeper in der Bundesliga, die oftmals besser als Fromlowitz sind, von denen mir eigentlich Robert Enke primär auffällt und ein gewisser Dennis Eilhoff aus Bielefeld. Wenn ich an das Spiel gegen die Bayern dachte und was der da alles gefischt hat von unmöglichen, war nicht schlecht. Leider schau ich nicht jedes Spiel von Bielefeld, aber die, die ich gesehen habe, war er der stärkste Mann auf dem Platz. Mit seinen 26, wäre er vllt. sogar ein Kandidat für die Bayern, aber ich weiss nicht, ob er mit seiner ruhigen Art dort so bestehen kann. Schade finde ich es aber, dass Eilhoff keine Berücksichtigung nationaler Seite erhält, stattdessen dann eher die Keeper der größeren Clubs...

• Das Fromlowitz dachte, als er zu den 96er wechselte, dass es für ihn ein Aufstieg wäre, kann ich immer noch nicht verstehen. Aufstieg vllt eher in der Geldfrage.

Ehrlich gesagt sehe ich gute Keeper in der Bundesliga, die oftmals besser als Fromlowitz sind, von denen mir eigentlich Robert Enke primär auffällt und ein gewisser Dennis Eilhoff aus Bielefeld. Wenn ich an das Spiel gegen die Bayern dachte und was der da alles gefischt hat von unmöglichen, war nicht schlecht. Leider schau ich nicht jedes Spiel von Bielefeld, aber die, die ich gesehen habe, war er der stärkste Mann auf dem Platz. Mit seinen 26, wäre er vllt. sogar ein Kandidat für die Bayern, aber ich weiss nicht, ob er mit seiner ruhigen Art dort so bestehen kann. Schade finde ich es aber, dass Eilhoff keine Berücksichtigung nationaler Seite erhält, stattdessen dann eher die Keeper der größeren Clubs...

gibts ja schon noch ein paar keeper die mindestens genauso gut sind wie der eilhoff

• Eilhoff ist ein farbloser, durchschnittlicher Torwart

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."