Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• seh ich genauso SeBBi
    auch wenns schade für lautern is, awwa an seiner stelle hätt ih auch kein bock nur die nr 2 zu sein

• ...Eckdaten der Planung: 8,5 Millionen Euro stehen für Neue zur Verfügung, sieben Profis sollen kommen. "Wir wollen eine Konkurrenzsituation", sagt Daum - übrigens nun doch auch im Tor, obwohl mit Stefan Wessels (28) gerade erst bis 2009 verlängert wurde. Immer wieder fallen in diesem Zusammenhang die Namen von Florian Fromlowitz (20, Kaiserslautern) und Sascha Kirschstein (26, HSV)...

Hier der ganze Artikel:

http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/365223/

• Nach Köln wechselt der bestimmt nicht. Kann ich mir so gar nicht vorstelln. Wenn er wechselt, dann nicht in die zweite Liga und zu Köln erst recht nicht. Aber hoffentlich kommt es gar nicht dazu, dass er geht, denn ich wünsche mir für ihn, dass er nächste Saison bei uns Nummer 1 ist. Ich halt ihn fürn super Talent!

• ... wer mit 20 Jahren nicht warten kann bis seine Chance kommt dann soll er gehen, ... Briefmarke auf den Rücken und ab die Post nach Köln oder son wohin ...

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Mit 20 kann man meiner Meinung nach auch nicht erwarten, dass man direkt Stammtorhüter alla Neuer in der BuLi wird, auch wenn man U 21 Nationaltorhüter ist

• Zitat

Original von Nico87
    Mit 20 kann man meiner Meinung nach auch nicht erwarten, dass man direkt Stammtorhüter alla Neuer in der BuLi wird, auch wenn man U 21 Nationaltorhüter ist

... ja,sag ich ja. Es gibt genug Beispiele wo Torhüter eben mal ein paar Jahre warten müssen bis sie DIE Chance bekommen Stammtorhüter zu werden,und das kann man von einem 20 jährigen wohl erwarten.

Und wenn es so ein riesen Talent wäre,wär er schon längst bei einem anderen Club die vor Monaten einen Torwart gesucht haben. Er war zwar oft in der engeren Wahl,aber mehr auch nicht.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• fromlo sagte gestern nach dem spiel, er würde sich nach köln verabschieden, ich interpretiere das so, das er wechselt!!!!!!!!!!!!!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Was will er denn in Köln; da ist er doch vielleicht auch nur die Nummer 2

• Naja, der Wessels ist nicht unantastbar in Köln. Man hat schon öfter gehört, dass die einen Ersatz für ihn suchen. Er würde vor allem zu viele Tore aus der Distanz bekommen. Kann ich jetzt nicht so richtig beurteilen, weil mich das ganze auch nicht interessiert. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• das wär ein großer verlust wenn er gehen würde. er ist ein riesengroßes talent und wir haben noch nicht sein ganzes können von ihm gesehen.