Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Mehr Sachverstand als Gerry wird sicher keiner haben, aber die endgültige Entscheidung wird denke ich schon beim neuen Trainer liegen, wobei der sich natürlich den Rat Gerrys einholt.
    Ich bin auch der Meinung von hk24: Nächstes Jahr könnten wir oft, vielleicht als Gejagte, unter Druck geraten. Da brauchen wir eine erfahrene Nummer 1, wie Jürgen. Flo will ich sein Können hiermit nicht absprechen und auch nicht absprechen, dass er solchen Drucksituationen vielleicht Stand hält, aber es schon gefährlich, da man nie weiß, wie weit solche Jungen schon sind. Gerade auf der Torhüterposition halte ich das für sehr relevant.
    ----> auch: PRO MACHO

• Zitat

Original von hk_24
    alle sprechen hier von dem riesen talent..... das ist vollkommen richtig.... er ist ein TALENT......woher wissen wir das er ein großer wird? angenommen flo wird gehalten und macho geht..... flo steht im tor und is die nummer 1..... was ist wenn er einbricht? wenn er sich nicht so entwickelt wie erwartet? das kann, muss aber nicht passieren..... garantie haben wir keine..... wenn es aber passiert, wer steht dann dahinter? ein sippel, der bis jetzt auch "nur" ein talent ist..... und genau deshalb ist es mir lieber jemanden im tor zu haben, der erfahrung mit drucksituationen hat, der aber vllt zwischendurch mal nen schlechten tag hat..... der aber über die ganze saison gesehen konstant gute bis sehr gute leistungen gebracht hat....d eshalb ganz klar..... PRO MACHO!!!

Was soll ich darauf antworten,was anderes hätte ich bei dir auch nicht erwartet. Immer auf der suche nach der stärkung von Macho,oder!
    Wen solltest du denn dann im Arm halten wenn er nicht mehr da wäre?
    Ist alles ein bischen einseitig und das herunterspielen des Talends von Fromlo ist nicht die feine art!

• @ pfälzer?

Warum denn gleich so persönlich?

Hk ist nun mal ein Fan von Macho ... möchte ihn aber nicht nur aufgrund ihrer Sympathie, sondern auch aufgrund seiner konstant guten Leistung im Tor sehen.

Wo liegt das Problem dabei?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• @ pfälzer
    ich frage mich wieso du immer gleich persönlich wirst? bin ich persönlich geworden? weder gegen dich, noch gegen flo oder sonst jemand...... ich habe lediglich meine meinung geäußert..... du musst ja nicht der gleichen sein, aber akzeptieren wäre ein anfang.....

• Wenn ein junger, talentierter Keeper wie Fromlowitz, der in Kaiserslautern geboren und seine ganze Karriere hier verbracht hat, nach ein paar Einsätzen nicht mal seine Chance abwarten kann wie es Adler oder Neuer getan haben, dann tut's mir Leid - dann liebt der den Verein vielleicht doch nicht so, wie man es aus der Vita herauslesen könnte.

Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

• ich glaube fromlowitz is echt en super talent und mittelfristig auf jedenfall ein richtig guter aber tut mir leid ich kann ihn einfach nich leiden. der junge ist sowas von abgehoben nur weil er ein paar ganz ordentliche spiele in der buli gemacht hat. wenn er keine geduld hat soll er gehen schade dass wir dann so ein talent verlieren aba wenn einer so ungeduldig ist da soll er gehen

• Tja und ich mag den Fromlo lieber im Tor sehen,denn der ist einer aus unserem Nachwuchs und ich verstehe immer noch nicht die umschreibungen warum der Macho die Nummer 1 bleiben soll!
    Dem einen ist er zu jung der andere sagt er hat noch keine erfahrung und der nächste sagt er ist abgehoben! Seid ihr alle der Meinung das es nur mit Macho läuft?
    Da sind genügend junge Spieler auf dem markt die ihre Leistung bringen und nur der Fromlo kann das scheinbar nicht!

Michael:
    Lies dir mal hk`s Meinung durch: Was ist wenn der Macho nicht mehr da ist und und und. Dann geht der Betze unter oder was und darauf habe ich so reagiert. Ich glaube nicht das ich der einzigste bin der diese Meinung von Macho hat.

2 Mal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Umschreibungen, warum Macho im Tor bleiben soll? Tja, ich denke, wenn wir hier jetzt die FÜR und WIDER abwägen, dann kommen wir immer auf die gleiche Antwort: Beide Torhüter sind sehr stark und haben ihre Vorzüge.
    Flo gefiel mir gut in 1 gegen 1 Situationen, beherrschte den Strafraum gut und war reaktionsschnell auf der Linie. Sein Minus ist halt die nicht vorhandene Erfahrung, die ja aber nicht unbedingt zum Schlechten führen muss (siehe René Adler oder Manuel Neuer).
    Macho spielt seit seiner Rückkehr in den Kasten eine starke Saison, reagiert blitzschnell auf der Linie, ist auch 1 gegen 1 sehr stark. Hat dazu noch sehr viel Erfahrung, um dem Druck standzuhalten. Sein Minus ist vielleicht die Strafraumbeherrschung und das Herauslaufen bei Flanken.
    Aber so, wie sich die Konstellation gerade darstellt, gefällt sie mir auch am besten: MACHO Nr.1, FLO Nr.2. Seine Zeit kommt noch!

• Allerdings besteht die Gefahr, das Flo - wenn er weiter nicht spielt - zu einem anderen Verein wechseln wird. Ich glaube nicht, dass er eine weitere Saison ohne Spiel auf der Bank sitzen wird.

MfG
    luegga

• Zitat

Original von luegga
    Allerdings besteht die Gefahr, das Flo - wenn er weiter nicht spielt - zu einem anderen Verein wechseln wird. Ich glaube nicht, dass er eine weitere Saison ohne Spiel auf der Bank sitzen wird.

MfG
    luegga

Die besteht nicht die ist sicher Flo wird nicht noch eine Saison auf der Bank bleiben er ist auch dafür viel zu gut