Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• war heute ne klasse aktion von ihm zu gerry und zu tobi zugehen und sich zu bedanken.vielleicht kommt er ja eines tages wieder. wer weis.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Nach dem AHW hätt ich keinen Bock mehr, sorry das ist das allerletzt, Mag das AHW sowiso net.

• ich mag es auch nicht.aber sowas gibt es leider auch im fussball...mein gott zeitspiel ist doch normal aber deswegen gleich AWH zu schreien meine güte kinderquatsch mit michael...

Zitat

der soll bleiben wo der pfeffer wächst

dirtdevil es war ja nur gut gemeint ich lese nämlich immer nur das du was gegen sippel hast vielleicht wäre dir ja flo lieber ansonsten können wir ja lehmann verpflichten und zu zahlst sein gehalt.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Jetzt weiss er , das er sich in Lautern als Torwart des Gegners eben nicht alles erlauben kann.. war evtl sehr lehrreich für ihn

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Meines Erachtens wars net mal Flo der die Zeitspiele provoziert hat sondern die Kollegen die sich warmgemacht haben und den ein oder anderen Ball dann aufs Spielfeld beförderten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Anstatt froh zu sein, noch ein paar echte Lautrer in der BuLi zu haben, werden sie noch mit AWH beschimpft, nur weil sie das Trikot gewechselt haben. Dann brauch man auch keine Spieler aus der Region zu fördern, wenn man darin keinen Unterschied mehr macht.
    Und um einigen direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen: Es waren mehr als nur ein paar "Fans", die Rufe waren zwei mal deutlich und mehrheitlich von der West zu hören.
    Wenigstens nahm er es nach dem Spiel sehr sportlich und sprach nur im positiven von seinem Verein und seinen Fans, auch wenn es vereinzelt Pfiffe gab, wie er es zu diplomatisch ausdrückte. Für mich sind das mehr als nur Lippenbekenntnisse, er hat immer alles für den Verein gegeben und war immer mit Feuereifer dabei. Das er dabei Fehler gemacht hat, ist eine ganz andere Sache, jedenfalls war er (relativ) lange Zeit gut genug für uns. Ein solches Verhalten ist für mich frevelhaft und nicht nur mit reiner Emotion zu erklären.
    Zumindest nach Rückständen scheint Selbstbeherrschung für die West anscheinend ein Fremdwort zu sein und dieser Mangel macht auch vor den eigenen Leuten keinen halt.

• Zitat

Anstatt froh zu sein, noch ein paar echte Lautrer in der BuLi zu haben, werden sie noch mit AWH beschimpft, nur weil sie das Trikot gewechselt haben. Dann brauch man auch keine Spieler aus der Region zu fördern, wenn man darin keinen Unterschied mehr macht.
    Und um einigen direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen: Es waren mehr als nur ein paar "Fans", die Rufe waren zwei mal deutlich und mehrheitlich von der West zu hören.
    Wenigstens nahm er es nach dem Spiel sehr sportlich und sprach nur im positiven von seinem Verein und seinen Fans, auch wenn es vereinzelt Pfiffe gab, wie er es zu diplomatisch ausdrückte. Für mich sind das mehr als nur Lippenbekenntnisse, er hat immer alles für den Verein gegeben und war immer mit Feuereifer dabei. Das er dabei Fehler gemacht hat, ist eine ganz andere Sache, jedenfalls war er (relativ) lange Zeit gut genug für uns. Ein solches Verhalten ist für mich frevelhaft und nicht nur mit reiner Emotion zu erklären.
    Zumindest nach Rückständen scheint Selbstbeherrschung für die West anscheinend ein Fremdwort zu sein und dieser Mangel macht auch vor den eigenen Leuten keinen halt.

Ja es war einfach lächerlich und peinlich. Und es waren ja wiegesagt nicht nur ein paar Fans sondern fast alle... :undwech:
    Anscheinend fehlt uns wirklich die Selbstbeherrschung, es gab ja auch schon ein paar einzelne Pfiffe gegen die eigene Mannschaft.

• Hat sich bei Sky und SWR toll geäußert, von wegen er kann sicht nicht 100% freuen, sein Herz hängt an Lautern, etc.
    Muss man eben gesehn haben, aber ich ihm das ab. Schön dass er sich so äußert, nachdem er am Ende so beschimpft wurde.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)