Am Anfang der Runde sah das bei ihm noch anders aus. Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber auch auf der Kicker-Seite stand ein Artikel dazu. Soviel ich noch weiß stehen da die Zeichen auf Abschied bzw. Abgabe des Stammplatzes. Jedoch können sie den Flo schlecht jetzt noch besorgen für die letzten 10 Spiele. Es sei er löst seinen Vertrag bei Hannover auf, jedoch wäre da ein gewisses Restrisiko für ihn, falls Hertha doch nicht aufsteigen sollte.
Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
ich konnte am montag meinen augen nicht trauen. was dieser aerts für böcke in seinem spiel hatte, das war unglaublich. vielleicht hat das spiel ja noch jemand gesehen und kann das bestätigen, aber ich habe mich ehrlich gefragt, was dieser torwart in der bundesliga zu suchen hat. der kicker schrieb von "slapstick" und ich kann da nur zustimmen.
also wenn ich zu saisonbeginn einen 34 jahre alten mittelmässigen torwart von einem mittelmässigen niederländischen club verpflichte, dann sollte man sich auch nicht wundern über dessen "slapstick" einlagen
-
Hat H96 grade mit ner Hammerparade im Spiel gehalten!
-
Hannover verlängert den Vertrag nicht, hat mit Miller verlängert. Fromlowitz muss gehen.
-
-
Zitat
Der 25-jährige Fromlowitz hatte bei Hannover 96 zuletzt seinen Stammplatz verloren und spielt in den Plänen von 96-Coach Mirko Slomka keine Rolle mehr. Der Vertrag des ehemaligen Lauterer Torwarts ist nicht verlängert worden, er kann ablösefrei wechseln.
-
-
Fromlowitz ist für mich der große Verlierer der Sommerpause.
Versteh bicht, dass er bei der diesjährigen Torwartkarussels in der Liga nicht bei enem besseren Verein untergekommen ist.
Ich halte ihn für besser als Fährmann oder Kessler. Kann mir auch gut vorstellen, dass er sich etwas verpokert hat und jetzt die Notlösung Duisburg nahm.
Schade, dass er den Schritt nach hinten machen muss... -
Top Entwicklung Flo!
Tja....manchmal sollte man nicht nur aufs Geld schauen....
-
ob es nun Geld war oder ein wenig Selbstüberschätzung, die ihn hat glauben lassen, dass er sich so schnell in der Buli durchsetzen könne - bei uns ständ er vermutlich noch immer im Tor, wäre anders aufgebaut worden, als durch die - natürlich nicht zu erwartende - Horrorsaison in Hannover.
Aber so ist es doch besser:
Gut dass es inzwischen wieder Spieler gibt, die ihren Wechsel von Lautern zu einem anderen Verein (vielleicht) bereuen.
Es ist noch gar nicht so lange her, da war jeder froh, wenn er endlich unserem Chaos entkommen war.Kann SK gar nicht genug dafür loben, dass er diese Zeiten beendet hat.