Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• ich denke da waren auch noch andere faktoren ausschlaggebend.

wolf hat ja gesagt,das er mit der einstellung von fromlowitz in der vorbereitung,nicht zufrieden war.

das kann ich mir bei dem anspruchsdenken von flo gut vorstellen.der hat sich bestimmt gedacht,das gibt ein selbstläufer ohne das er sich noch groß beweisen muss.

ich hoffe er hat daraus was gelernt.

• dirtdevil, warst du öfters beim Training? Ich bin ja öfters für die Firma in der Umgebung von KL und da teile ich mir die Zeiten so ein, dass ich ab und an mal auf den Fröhnerhof fahren kann.
    Zu Wolfs aussage, da bleibt nur zu sagen: Der hat lange genug Mist gebaut und hat nicht eine Minute daran verschwendet mal etwas anderes zu probieren! Der hat nur seine Einkäufe jede Woche präsentiert und hat gehofft die werden dadurch besser, soviel zu Wolfs Meinung!!!
    Jetzt kommt dann die Ansage, ja der Gerry kann ihn dem Trainer empfehlen und hat dort ein gewichtiges Wort mit zu reden. Die Betonung liegt bei empfehlen und mehr nicht!!!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• da gebe ich dir schon recht.

ich meine mich aber zu entsinnen,das auch gerry mal, nicht mit der einstellung von flo zufrieden war.er hat dann auch in einem interview gesagt,das er sippel mehr talent zuspricht.

• Was ich bis jetzt über den neuen Trainer gehört habe, kann man nur sagen: Jetzt hat Florian die Chance seines Lebens, Mund halten und Leistung zeigen, dann kann er vielleicht Macho überholen. Ich glaube nicht das Rekdal sich von irgendjemanden reinreden lässt. Der hat in Belgien den Vorstand zur Raison gebracht, als sie ihm in die Quere kamen. Er ist offensichtich nicht nur gegenüber den Spielern ein harter Hund. Wir werden sehen.Ich kann mir nicht vorstellen, das sich Rekdal an eine Einsatzgarantie irgendeines Spielers halten würde. Egal wer das ist.

Wir kommen wieder....:schild:

• Wir haben eine Super Nr.1 im Tor. Fromlowitz ist 20 der hat noch seine ganze Laufbahn vor sich. Macho identifiziert sich voll und ganz mit dem Verein und hat sich untergeordnet als am anfang Ernst im Tor stand.
    Die Zukunft gehört wohl eher Sippel als Flo.

• ICH WÜRDE SAGEN... FROMLOWITZ IS AUCH EIN GUTER TORWART UN ER SOLLTE SEINE CHANCEN BEKOMMEN!!!!!

WANN FÄNGT DIE NEUE SAISON AN (07/08) UND WEI? JEMAND WIE VIEL EINE DAUERKARTE KOSTET???

• Neu Saison beginnt vom 10 bis 13 August.
    Der Fck ist immer gut bedient gewessen wenn er einen Stammtorhüter hatte, deswegen halte ich nichts von wechselspielchen nur damit der 2. Tormann mal eine Chance bekommt. Die bekommt er früher oder Später automatisch.

• Zitat

Original von Walter Elf
    Neu Saison beginnt vom 10 bis 13 August.
    Der Fck ist immer gut bedient gewessen wenn er einen Stammtorhüter hatte, deswegen halte ich nichts von wechselspielchen nur damit der 2. Tormann mal eine Chance bekommt. Die bekommt er früher oder Später automatisch.

AJ EINERSEITS STIMMT ES CHON ABER ER SOLL JA AUCH N ET VERSAUERN SOZUSAGEN!!!

WEIßT DU AB WANN MAN DAUERKARTEN FÜR DIE KOMMENDE SAISON BESTELLEN KANN???