ZitatAlles anzeigenOriginal von Teufel1789
AJ EINERSEITS STIMMT ES CHON ABER ER SOLL JA AUCH N ET VERSAUERN SOZUSAGEN!!!
WEIßT DU AB WANN MAN DAUERKARTEN FÜR DIE KOMMENDE SAISON BESTELLEN KANN???
Wie wäre es wenn du absofort klein schreibst
ZitatAlles anzeigenOriginal von Teufel1789
AJ EINERSEITS STIMMT ES CHON ABER ER SOLL JA AUCH N ET VERSAUERN SOZUSAGEN!!!
WEIßT DU AB WANN MAN DAUERKARTEN FÜR DIE KOMMENDE SAISON BESTELLEN KANN???
Wie wäre es wenn du absofort klein schreibst
Ich hoffe er bleibt und der neue Trainer sieht was sich da anbietet!
Es wird sehr viel negatives über Fromlo geschrieben, aber ich denke er hat das Recht als junger Mann auch mal zu mucken. Mir ist einer der aufmuckt lieber wie ein Leisetreter. Gerry sollte sich mal an seine Jugend erinnern!Und die Meinung von Wolf interessiert hier doch wirklich niemanden mehr, oder? Die Ergebnisse von WW`s können hat man ja erlebt und wir sehen es noch mindestens ein Jahr
ZitatOriginal von herby
Mir ist es eigentlich egal, wer im Tor steht, solange es der Beste ist. Alles andere ist eigentlich egal.
So sehe ich das auch.
Kleine Bemerkung am Rande: gestern in Landstuhl stand eine quiekende 12-13 jährige neben mir, als die hörte das Fromlowitz auch da sei, ist sie gleich in Schnappatmung verfallen und leicht errötet...
Man stelle sich mal vor, diese "Teenie-schwärme" würden alle auf einmal auf´m Platz stehen, dann würde es sich ja anhören wie bei Tokio Hotel...
ZitatOriginal von Gazza
Man stelle sich mal vor, diese "Teenie-schwärme" würden alle auf einmal auf´m Platz stehen, dann würde es sich ja anhören wie bei Tokio Hotel...
das nennt man das "Kreisch-Syndrom"
"Mein Gott... wir werden alle sterben"
Ne, is schon interressant, wieviel weibliches Personal in letzter Zeit zu den Fans gestossen ist... das war vor Jahr und Tag nicht halb soviel. Auch das eine positive Entwicklung
ZitatOriginal von WhiteShark
Ne, is schon interressant, wieviel weibliches Personal in letzter Zeit zu den Fans gestossen ist... das war vor Jahr und Tag nicht halb soviel. Auch das eine positive Entwicklung
ja aber nur ,wenn sie vor lauter anhimmeln nicht vergessen,warum sie eigentlich im stadion sind.
Rostock steht kurz vor der Verpflichtung von S. Wächter aus Hamburg, also scheint sich hier Floh auch verzockt zu haben.
Ich denke er solle seine Chance beim FCK nützen wollen , der neue Trainer wird beiden Keepern eine Chance geben und der bessere wird dann wohl auch spielen und wenn Floh das nicht möchte scheint sein Selbstvertrauen wohl nicht das beste zu sein, oder wie seht ihr das ?.
Bleibt aber immer noch Köln wo er im Gespräch ist.
ZitatOriginal von Teufel0608
Bleibt aber immer noch Köln wo er im Gespräch ist.
Glaube eher, dass er dort im Gespräch WAR. Haben die nicht einen Torwart aus der Türkei verpflichtet für die nächste Saison?
Köln hat auch einen neuen keeper jedoch nicht flo...wenn ich das richtig mitbekommen habe...ich denke auch flo sollte mal abwarten was der neue trainier sagt,wär weis flo und jürgen sind gleichgut vllt. sieht es unser neuer trainier genauso...ich hoffe flo bleibt in kaiserslautern....