Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• So habe ich mir ihn eh schon vorgestellt! Ein Wichtigtuer eben....

Macho stand zurecht im Tor, in den Vorbereitungsspielen war er fehlerfrei und Flo halt nicht. Ausserdem ist Macho FCK`ler durch und durch, so einen Torwart braucht eben der FCK.

Sicherlich sind beide sich ebenwürdig von Potential her. Aber es ist immer wichtig einen erfahrenen Profi im Kasten zu haben. Das hat man vorallem in der Rückrunde im Abstiegsjahr gesehen, das Flo noch nicht weit genug ist - da sind ihm nämlich Anfängerfehler unterlaufen.

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Flo ist absolut arrogant und benimmt sich richtig mies gegenüber seinen jungen Fans!!!Habe solche Szenarien auch schon beobachtet.

• die so schlecht über Flo reden, da frag ich mich ob ihr den Jungen überhaupt kennt. Man muß sich auch mal zeit nehmen und mit den Spielern vernünftig zu reden. Flo ist ganz anders als ihr denkt. Wir kennen und unterhalten uns schon etwa 1 Jahr mit Flo und ihr alle habt ein ganz falsches Bild von ihm.

Ich hatte vor dem Wochende so ein ähnliches Bild von Macho auch gehabt, aber nur weil ich mich noch nie mit ihm richtig unterhalten habe, aber am Wochende im Mannschaftshotel habe ich eine positive Meinung gegenüber Macho.

Man soll erst richtig jemanden kennenlernen bevor man ihn verurteilt.
    Ich und mein Mann haben daraus gelernt. Wir hatten am Wochenende die Möglichkeit uns mit einige Spielern zu unterhalten und das war sehr schön.

" You never walk alone"

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Zitat

Original von Teufel71

Teufel71

ich hoffe du hast verstanden,das dies keine aussage von mir war, sondern die eines users von transfermarkt.

ob das wirklich so war,wirst auch du nicht beurteilen können,da du ja nicht wissen kannst ,ob das die selbe situation war.

da ich so eine ähnliche situation schon mit weidenfeller selbst erlebt habe und ich auch weiss,das die meisten torhüter generell einen an der klatsche haben,nehme ich das auch nicht so wichtig.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• @dirtdivel
    Sorry wollte dich nicht angreifen. Ich frag mich wirklich was die gesehen haben. Wir haben Flo getroffen als er vom Spielerausgang zu seinem Auto ging weil er mir ein Trikot versprochen hatte und wir haben uns mit ihm ganz normal unterhalten. Und ich habe kein grund zu lügen.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

• Das man mich hier nicht falsch versteht:ich verurteile nicht den Menschen Fromlowitz an sich sondern seine Art die er an sich hat.Ich kann es nunmal net verstehn wenn man sich so überheblich und arrogant seinen kleinen Fans gegenüber verhält.
    Bei nem Testspiel zum Beispiel haben ganz ganz viele junge Fans auf ihn gewartet, wollten Autogramme.Und was macht Flo? er guckt kurz aus dem Kabinenausgang und geht dann aus dem Hinterausgang raus mit der Kappe bis ans Kinn gezogen das man ihn ja net erkennt und ab in den Bus.

• Zitat

Original von Teufel71

@dirtdivel
    Sorry wollte dich nicht angreifen. Ich frag mich wirklich was die gesehen haben. Wir haben Flo getroffen als er vom Spielerausgang zu seinem Auto ging weil er mir ein Trikot versprochen hatte und wir haben uns mit ihm ganz normal unterhalten. Und ich habe kein grund zu lügen.

mach dir mal keinen kopp,ich habe mich nicht angegriffen gefühlt und ausserdem habe ich verständnss dafür,wenn man für eine sache einsteht.

• Zitat

Original von 100% Lautern
    Das man mich hier nicht falsch versteht:ich verurteile nicht den Menschen Fromlowitz an sich sondern seine Art die er an sich hat.Ich kann es nunmal net verstehn wenn man sich so überheblich und arrogant seinen kleinen Fans gegenüber verhält.
    Bei nem Testspiel zum Beispiel haben ganz ganz viele junge Fans auf ihn gewartet, wollten Autogramme.Und was macht Flo? er guckt kurz aus dem Kabinenausgang und geht dann aus dem Hinterausgang raus mit der Kappe bis ans Kinn gezogen das man ihn ja net erkennt und ab in den Bus.

Vielleicht kommt bald die Zeit wo er gar nicht mehr erkannt wird ... :P

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von 100% Lautern
    Das man mich hier nicht falsch versteht:ich verurteile nicht den Menschen Fromlowitz an sich sondern seine Art die er an sich hat.Ich kann es nunmal net verstehn wenn man sich so überheblich und arrogant seinen kleinen Fans gegenüber verhält.

Warum kannst du ihn nicht verstehen? Nur weil er kleinen Kindern nicht über den Weg laufen wollte? Was ein Quatsch, jeder kann doch gehen wohin er will und das hat doch nichts mit Arroganz zu tun!
    Das ist jedenfalls ein Zeichen dafür dass er nicht so im Brennpunkt stehen will, oder?

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()