Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Da wäre er ganz schön dumm, wenn er zu solch einem Krüggenverein wie Paderborn wechseln würde!!! Hoffentlich siegt der Verstand noch bei ihm. Ich versteh zwar, dass wenn er nicht die Nummer 1 ist, er wechseln will. Das ist noch klar nachvollziehbar, aber dann einen soo großen sportlichen Rückschritt zu wagen ist fatal. Da würde er sowieso nicht lange bleiben, denn wenn sein Talent eimal mehr aufblitzt, dann reisen sich viele Erstligaclubs nach ihm.

Also an das Management: Haltet den bitte, oder wenn er schon geht, dann nur als Leihgeschäft. Solch ein riesen Talent zu verschwenden!!!!!

• Tja,das ist der Dank,erst bilden wir ihn Jaherlang aus,um dann die Muskeln spielen zu lassen um zu wechseln weil er nicht ins Tor darf. Er passt vom Typ her gar nicht zu uns,darum weg mit ihm bevor er andere Spieler mit seiner schlechten Laune und eingeschnappter F..... monatelang auf den Senkel geht.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Schade, dass die U 21 gestern verloren hat, aber auf fck.de steht, dass der Flo an beiden Toren schuldlos war. Weiter so; nur kräftig ackern, vielleichts klapps ja mit nem Stammplatz

• Zitat

Original von Nico87
    Schade, dass die U 21 gestern verloren hat, aber auf fck.de steht, dass der Flo an beiden Toren schuldlos war. Weiter so; nur kräftig ackern, vielleichts klapps ja mit nem Stammplatz

war er auch... hab das spiel gesehen. innerhalb von 60 sekunde haben sie 2 gegentore bekommen.

• Hab das Spiel auch geschaut und bis auf die 2 Tore, für die er nichts kann, war es eine gute Leistung! Alleine das Stellungsspiel und die Strafraumbeherrschung waren Super!! Er hatte aber auch jede menge an Arbeit denn die Japaner haben Klasse gespielt.

• Zitat

Original von matis
    Da wäre er ganz schön dumm, wenn er zu solch einem Krüggenverein wie Paderborn wechseln würde!!! Hoffentlich siegt der Verstand noch bei ihm. Ich versteh zwar, dass wenn er nicht die Nummer 1 ist, er wechseln will. Das ist noch klar nachvollziehbar, aber dann einen soo großen sportlichen Rückschritt zu wagen ist fatal. Da würde er sowieso nicht lange bleiben, denn wenn sein Talent eimal mehr aufblitzt, dann reisen sich viele Erstligaclubs nach ihm.

Also an das Management: Haltet den bitte, oder wenn er schon geht, dann nur als Leihgeschäft. Solch ein riesen Talent zu verschwenden!!!!!

Fromlowitz ist ein Meister in Selbstüberschätzung und müßte eigentlich zu Fuß nach Paderborn laufen, da er noch nicht einmal Regionalligaformat besitzt-wie man diese Saison desöfteren feststellen durfte...

• Das die 2.Mannschaft abgestiegen ist daran hat flo nicht alleine schuld...er hat nicht immer gespielt da er bie den profis auf der bank sahs...bei dieser mannschaft ist es nicht verwunderlich das sie abgesteigen sind...flo kann soviel ackern wie er will alles kann wirklich keiner halten...nenn mir ma einen torwart der nie einen gegentreffer kassiert hat...

:schild: AUFSTIEG 2010 :schild:

:held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

• Natürlich hat er nicht alle Spiele gemacht, schon klar. Aber bei seinen 20 Einsätzen waren katastrophale Dinger dabei (Ingolstadt, Elversberg, Kickers), die einem Profitorhüter nicht passieren dürfen. Nachwuchsleute von seiner Güteklasse gibt es mehr als genug, deshalb ist das Angebot aus Paderborn ein Geschenk für ihn. Dort kann und darf er sich beweisen. Vielleicht nimmt er in PB den Sport etwas ernster und kümmert sich etwas weniger um kleine Mädels, PS und Haargel ;)
    Vielleicht siehst du die Sache etwas zu sehr durch die Fanbrille...

• Das glaube ich nicht...okay ich bin erst 14. und finde Flo gut aber bestimmt nicht nur wegen seinem aussehen...er hat potetial...und spiele die du da eben aufgezählt hast...meinste das auswärts- oder das heimspiel gegen elversberg??
    nicht nur ich bin dieser meinung,mein vater und mein onkel sind auch shcon jahrelang fck-fans...sie sind auch der selben meinung wie ich...selbst sie geben mir recht...

:schild: AUFSTIEG 2010 :schild:

:held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

• Man hat ja auch in der Abstiegssaison gesehen, dass er den einen oder anderen Bock drinhatte, was ich allerdings darauf zurückführe, dass er einmal wenig Spielpraxis hatte und außerdem unter besonderen Erfolgsdruck stand