Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Z. B. hat Macho beim Herauslaufen nach Ecken erhebliche Probleme. Bei Flo ist das nicht der Fall. Macho ist im Moment vielleicht auf der Linie etwas stärker, aber Fromlowitz hat ein exzellentes Stellungsspiel.

  • Für mich sind sie beide keine Riesentorhüter!


    So symphatisch mir der Macho auch ist, er strahlt mir Hinten einfach zu wenig Ruhe aus.
    Bin mir auch gar nicht so sicher, das Flo die Zukunft gehört.In meinen Augen muß er nämlich noch ne Menge lernen und damit meine ich nicht nur den sportlichen Bereich.


    Eins ist klar, wir sind garantiert nicht wegen unseren Torhütern nicht aufgestiegen, sondern wegen der Angsthasentaktik unseres Ex-Trainers,
    aber glorifizieren muß man hier wirklich keinen von den Beiden.

  • Zitat

    Original von SaZa


    Alter ist sowieso Quatsch. Macho ist auch noch keine 30 und Torleute können bis an die 40 Weltklasse sein.


    Aber Macho würde dann sein Level halten und Flo könnte sich noch entwickeln und auf einem höheren Niveau spielen.

  • Zitat

    Original von matis


    Aber Macho würde dann sein Level halten und Flo könnte sich noch entwickeln und auf einem höheren Niveau spielen.


    oder abstürzen...wer weiß das schon?

  • Zitat

    Zitat Kicker: Deshalb wäre er auch bereit, vorzeitig über 2008 hinaus zu verlängern, um sich dann kommende Runde erst einmal aus*leihen (zum FC Paderborn) zu las*sen. „


    Der Junge möchte spielen und wäre sogar bereit zu verlängern und dann als leihe woanders zu spielen was will man mehr ? für alle die Flo als arrogant hinstellen und nur Gel in haaren usw....sollen mal ganz still sein

  • warum denn plötzlich diese leisen töne von ihm?


    ganz klar,weil er seine felle davon schwimmen sieht.es gab keine anderen nachfragen für ihn,darum hört sich das jetzt alles moderater an.

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    warum denn plötzlich diese leisen töne von ihm?


    ganz klar,weil er seine felle davon schwimmen sieht.es gab keine anderen nachfragen für ihn,darum hört sich das jetzt alles moderater an.


    Ohne Worte auf solche dinge habe ich jetzt gewartet

  • Zitat

    Original von dirtdevil


    auf was hast du gewartet?


    das jemand die wahrheit schreibt


    Wahrheit die kennt niemand also komme mir nicht mit so scheiß.....habe schon einmal gesagt Flo kann eh nix machen weil Macho Stammplalzgarantie von Wolf hatte kannst du mir erzählen was du willst...........alle die Flo fertig machen weil er sagt er möchte spielen würde es an seiner stelle auch machen wenn ich sehe was für sprüche kommen wie hat zuviel Geld in Haaren usw......halo geht es euch gut X(


    auch ein Rensing hat es öfters gesagt

  • also mir gehts verdammt gut.....
    sagt ja auch keiner was dagegen das er spielen will...... nur "aufspielen" sollte man sich net so.... manchmal wäre es vllt auch mal klüger die füße etwas still zu halten....
    und ich kann dirtdevil nur recht geben.... dem schwimmen die felle davon...deshalb die leisen töne.....