Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Klasse, wir suchen noch ein Spiel für die Halbzeitpause beim ersten Spiel der neuen Saison. Jetzt würde ich vorschlagen wir machen einfach DAS DUELL:


    Betzebube vs. FipsAsmussen


    Ihr zwei kloppt Euch in Macho und Fromlowitz-Trikots übern Platz und das Volk schaut belustigt zu. Das wär doch was, oder? Und der Gewinner bekommt ne Stammplatzgarantie:-)


    Übrigens, soll ich auch mal mitdiskutieren? Der Jürgen, so wurde vom Trainer festgelegt, war die Nummer eins. Das heißt er spielt. Eine Stammplatzgarantie bedeutet wohl eher, dass er selbst dann spielen würde, wenn er in drei Spielen in Folge 28 Tore kassiert, darunter 15 Eigentore. Und das gab es nicht! Aber keine Sorge, werde mich nicht in die Diskussion einmischen.

  • Schau dir deine PNs mal an @Fips.


    Zitat


    Hier nochmals etwas ausführlicher die Dinge, die im offiziellen Forum des 1. FC Kaiserslautern nicht erlaubt sind:


    *Beleidigungen und Entwürdigungen von Personen oder Institutionen


    Sollten den Administratoren oder Moderatoren Beiträge oben beschriebener Natur auffallen, werden diese ohne Rückmeldung gelöscht oder editiert.


    Das beantwortet hoffentlich deine Frage.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Ich wäre auf jeden Fall dabei! Muss ich mich da bei Ihnen anmelden, Herr Roßkopf, oder wie läuft das ab?! Immerhin gehe ich jetzt auch schon seit 3 Monaten auf den Betzenberg... Da wird es doch mal Zeit, dass ich beim Halbzeitspiel mitmachen darf. :D

  • Ich fände eine Lösung mit ausleihen nicht die schlechsteste. So bekäme er Spielpraxis und in einem Jahr könnte man dann immer noch entscheiden. Auch Machos Vertrag läüft 2008 aus und so hätte man die Chance Flo dann wieder zurück zu holen.


    Jedoch würd es natürlich nur was bringen wenn er bei dem Ausleihverein auch auf jedenfall spielt

  • Ich werde zum Thema Flo Macho eh nix mehr sagen soll jeder denken was er möchte.....wollte eigentlich nur damit sagen ist schon traurig wie hier Spieler in diesem Fall Flo sowas von fertig gemacht werden aber ok scheid ja bei FCK normal zu sein............


    PS: Die Verwarnung nehme ich gerne in kauf aber ich lasse mich sicher nicht hier angreifen ...

  • Soo, jetzt ist es amtlich! Auch Schjönberg denk über ein Ausleihgeschäft nach. Das ist mit Abstand die beste Option im Fall Fromlowitz.

  • Zitat

    Original von matis
    Soo, jetzt ist es amtlich! Auch Schjönberg denk über ein Ausleihgeschäft nach. Das ist mit Abstand die beste Option im Fall Fromlowitz.


    so seh ich das auch. er wird seine Chance beim FCK noch bekommen.

  • Zitat

    Original von Kollinho


    so seh ich das auch. er wird seine Chance beim FCK noch bekommen.


    Fals er dann noch mal zurück kommt.Ich bin da etwas skeptisch.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Besser gehts net: Beide bleiben an den Verein gebunden und wir verlieren keinen und beide können spielen. Ich befürchte allerdings, dass die Entscheidung lediglich vertagt wurde