Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • alle Gute nachträglich.
    Ich hoffe Du hängst Dich gerade jetzt wo Jürgen verletzt ist voll rein.


    Mach ja nicht den fehler und denke jetzt das Du jetzt sicher die Nr 1 bist. :nana:
    Jürgen wird schnell wieder auf dem trainingsplatz zurück sein.....


    Ich hoffe für uns alle, das er so schnell wie möglich wieder gesund wird und es ein fairer Kampf um die nr1 geben wird...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ich finde es eine Sauerei dass sich hier manche freuen dass sich Macho verletzt hat und der Flo jetzt automatisch im Tor die Nr.1 wäre. Macho bleibt im Tor und Ende,ob im Moment verletzt oder nicht,in 3 Wochen ist er wieder fit. Was will ich mit einem Fromlowitz im Tor der vor einer Woche noch nach Paderborn wollte und nicht warten kann bis seine Zeit gekommen ist. Allein schon das zeigt seine jugendliche Naivität. Ausserdem waren seine Einsätze eine glatte Katastrophe bei den Amas. Die bleibt einem Rekdal auch ohne Macho nicht verborgen,und ich denke dass Ehrmann das auch gesehen hat,hoffe ich jedenfalls.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Ich finde es eine Sauerei dass sich hier manche freuen dass sich Macho verletzt hat und der Flo jetzt automatisch im Tor die Nr.1 wäre. Macho bleibt im Tor und Ende,ob im Moment verletzt oder nicht,in 3 Wochen ist er wieder fit. Was will ich mit einem Fromlowitz im Tor der vor einer Woche noch nach Paderborn wollte und nicht warten kann bis seine Zeit gekommen ist. Allein schon das zeigt seine jugendliche Naivität. Ausserdem waren seine Einsätze eine glatte Katastrophe bei den Amas. Die bleibt einem Rekdal auch ohne Macho nicht verborgen,und ich denke dass Ehrmann das auch gesehen hat,hoffe ich jedenfalls.


    Wo freut sich hier jemand das Macho verletzt ist? Wollte Fromlo auch nach Fulham oder zu Celtic? Du solltest villt. mal jemand als Vorleser holen und dir erklären lassen was da so geschrieben steht!!

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Ich finde es eine Sauerei dass sich hier manche freuen dass sich Macho verletzt hat und der Flo jetzt automatisch im Tor die Nr.1 wäre. Macho bleibt im Tor und Ende,ob im Moment verletzt oder nicht,in 3 Wochen ist er wieder fit. Was will ich mit einem Fromlowitz im Tor der vor einer Woche noch nach Paderborn wollte und nicht warten kann bis seine Zeit gekommen ist. Allein schon das zeigt seine jugendliche Naivität. Ausserdem waren seine Einsätze eine glatte Katastrophe bei den Amas. Die bleibt einem Rekdal auch ohne Macho nicht verborgen,und ich denke dass Ehrmann das auch gesehen hat,hoffe ich jedenfalls.



    Ich finde es sehr schade,da ich mich sehr auf einen fairen fight auf dem feld gefreut habe,bei dem jürgen und florian unter sich die nummer 1 ausgmacht hätten,naja ich freue mich nur für Flo da er seine Chance jetzt bekommt...Ich kann Flo verstehn das er weg wollte...bei den amateuren,warst du bei jedem Spiel dabei?!ich glaube kaum,alles nur am ergebnis aus zu machen halte ich für unfair...
    wie sind bei den profis einige spiele aus gegangen?!
    naja ich versuch Flo wieder in Schutz zu nehmen,okay,naja,er brauch spielpraxis,wer weiß,wer nach 08 noch hier is,in dem jahr kann Flo seine Erfahrungen sammeln die ihm noch fehlen...

    :schild: AUFSTIEG 2010 :schild:




    :held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

  • Zitat

    Original von pfälzer


    Wo freut sich hier jemand das Macho verletzt ist? Wollte Fromlo auch nach Fulham oder zu Celtic? Du solltest villt. mal jemand als Vorleser holen und dir erklären lassen was da so geschrieben steht!!


    Du siehst doch welch Geisteskinder hier sind da brauchste nur in den Klosethread zu gehen. Oder gib mir mal deine Telefonnummer per PN,dann sag ich dir Foren wo sich mancher die Ei .... graulen weil sich ein Macho verletzt hat. Einen Vorleser brauche ich zum Glück noch nicht,auch wenn ich auf die 60 zugehe :D

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Du siehst doch welch Geisteskinder hier sind da brauchste nur in den Klosethread zu gehen. Oder gib mir mal deine Telefonnummer per PN,dann sag ich dir Foren wo sich mancher die Ei .... graulen weil sich ein Macho verletzt hat. Einen Vorleser brauche ich zum Glück noch nicht,auch wenn ich auf die 60 zugehe :D


    Ich habe dir gegenüber noch einen Vorsprung von 5 Jahren und habe bis jetzt noch nichts über Freude an der Verletzung Machos gelesen. Ich selbst bin auch kein Fan von Macho, aber jemanden Schmerzen und Verletzungen zu wünschen finde ich auch unterste Schublade dasselbe gilt aber auch für Leute die alles einseitig sehen und Leistungen bei den Amas übertragen auf einen jungen Torhüter der nur das Pech hatte eine Verteidigung vor sich zu haben die löchriger als ein Schweizer käse war!!!

  • :P

    Zitat

    Original von PFALZADLER
    Man merkt dass du kein Fan von Macho bist ... http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=18236&page=4


    8) Bin auch kein Fan von Macho, sorry braucht man doch auch nicht, oder?
    ?( Dem Flo gehört doch wohl die Zukunft bei uns, denke da stehe ich nicht alleine da mit meiner Meinung, oder?
    :P Bei vielen Sachen ist der Flo einfach besser als Macho, herauslaufen bei hohen Bällen; Bälle festhalten die aufs Tor kommen; auf der Linie sind sie gleich stark meine ich, oder?
    :D Dem Flo gehört nun mal die Zukunft beim FCK, auch wenn er Abwanderungsgedanke hatte, was wohl normal ist wenn man kein Spiel in der abgelaufenen Saison hatte, meine ich ,oder?
    ;( Der Macho ist nächste Saison eh weg, ist doch wohl klar, wollte doch jetzt schon weg, hatte wohl keinen Verein, denke ich, oder?
    :P Hoffe unser Trainer und Gerry sehen es genau so, man möchte ja eine jüngere Truppe aufbauen für den Aufstieg in 1. bis 2. Jahren, also kann unser Torwart der Zukunft nur Flo sein, denke ich, oder?
    :O Das, denke ich, oder? geht euch bestimmt schon auf die Nüsse, naja kauf auch du ne DK 2007/2008, OK :P

  • Dauerkarte? Nö,ich hatte 25 Jahre eine,wo ich noch in LU wohnte,und jetzt wohne ich in der nähe von Bonn(Pendler), NRW,da nützt mir ne Dauerkarte nicht viel die 5 oder 6 Spiele die ich mal da bin. Naja,wenigstens hab ich nächstes Jahr 25 jähriges Jubiläum als Mitglied,iss ja auch was :P

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()