Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)


  • ... hab sie beantwortet :D

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -




  • Genau dieser Meinung bin ich auch,mehr oder weniger...

    :schild: AUFSTIEG 2010 :schild:




    :held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:


  • Hier sieht man Flo ist nicht der arsch wie ihn viele sehen......




    Zitat

    Sehr angenehm empfand der junge Torwart das erste Vier-Augen-Gespräch mit Trainer Kjetil Rekdal. „Das war auch Smalltalk, der Trainer wollte schon mal wissen, wie man privat so drauf ist. Das war bei Herrn Wolf nicht üblich. Dass der neue Trainer das gemacht hat, das spricht schon für ihn", äußert Fromlowitz.


    Ich muss schon sagen mit Wolf muss ja einiges scheiße gelaufen sein X(

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Ausserdem waren seine Einsätze eine glatte Katastrophe bei den Amas.


    Wenn ich mir vorstelle, mein Chef gibt mir nur noch "Sträflingsarbeit", bin ich bestimmt nicht besonders motiviert. Besser gesagt, mir stinkt dies ganz gewaltig und ich mache wahrscheinlich nur noch Dienst nach Vorschrift. Bei demjenigen, wo das nicht so ist, stimmt was nicht und er belügt sich selbst. Ich glaube, so wird's auch bei Fromlo gewesen sein. Mit solch einer Rolle kann man sich nicht abfinden und ist bestimmt sehr gefrustet und kommt auch nur in's Team, wenn die Nr. 1 verletzt ist!


    duke. :grummel:

  • Zitat

    Original von duke


    Wenn ich mir vorstelle, mein Chef gibt mir nur noch "Sträflingsarbeit", bin ich bestimmt nicht besonders motiviert. Besser gesagt, mir stinkt dies ganz gewaltig und ich mache wahrscheinlich nur noch Dienst nach Vorschrift. Bei demjenigen, wo das nicht so ist, stimmt was nicht und er belügt sich selbst. Ich glaube, so wird's auch bei Fromlo gewesen sein. Mit solch einer Rolle kann man sich nicht abfinden und ist bestimmt sehr gefrustet und kommt auch nur in's Team, wenn die Nr. 1 verletzt ist!


    duke. :grummel:


    Ich habe es so in etwa auch schon mehrmals geschrieben, aber es gibt immer ein paar vernagelte die denken nur andere müssen sich unterordnen und kuschen! Mir ist doch lieber wenn so ein junger Typ den Mund auf macht,als wenn er den Schweiger spielt und alles über sich ergehen lässt! Das sind doch die vorlauten Burschen die auch auf dem Platz die klappe aufmachen und antreiben,oder nicht?


    PRO FROMLO!!!!!!!!!!

  • das sind aber zwei paar stiefel.
    wenn ich vom trainer zur nummer 2 bestimmt werde,habe ich mich als mannschaftsspieler,dieser tatsache zu beugen,da nur einer der torhüter spielen kann.kann ich das nicht aktzeptieren,habe ich in einer mannschaftssportart nix zu suchen.


    es gab nämlich wärend der abgelaufenen runde,keinen triftigen grund,macho aus dem tor zu nehmen.

  • Selbst ein Buffon oder Cech würde bei amas scheiße aussehen also kannst du garnet vergleichen

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    das sind aber zwei paar stiefel.
    wenn ich vom trainer zur nummer 2 bestimmt werde,habe ich mich als mannschaftsspieler,dieser tatsache zu beugen,da nur einer der torhüter spielen kann.kann ich das nicht aktzeptieren,habe ich in einer mannschaftssportart nix zu suchen.


    Ich kann mich an ein Spiel der Amas erinnern, bei dem mehrere Profis spielen mussten. Dieses Spiel wurde zuhause hoch verloren, was meine These irgendwie beweist, denn von denen war bestimmt nicht ein einziger motiviert. Außerdem besteht ein Unterschied darin, ob ich die Nummer 2 bin, oder zu den Amas abgeschoben und somit degradiert werde! Klar, er muß noch viel lernen, aber das kann er nur, wenn er spielt und das sollte er gefälligst in der kommenden Saison, nicht Macho!!!


    duke. :grummel:

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Selbst ein Buffon oder Cech würde bei amas s*****e aussehen also kannst du garnet vergleichen


    Vor allen Dingen bei unseren amas der letzten Saison,oder was denkt ihr warum die fast komplett aufgelöst wurden?
    Diese Truppe konnte man wirklich nicht als Maßstab nehmen und wer das immer noch nicht kapiert hat, auch bei amas ist es ein Mannschaftssport und wenn die halbe Mannschaft nichts taugt hat auch der beste Torwart keine Chance!!!!