Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Heute ist Rekdal ja laut http://www.fck.de bei Flutlicht im SWR zu Gast, vielleicht erzählt er dann ja, wer Kapitän und wer Stammtorwart wird, schließlich sinds ja nur noch 8 Tage bis zum Heimsieg gegen Gladbach :D



    Das glaub ich weniger... Denn der wird nicht heute abend schon alles bekannt geben... das wäre zu früh.... ist bestimmt wie mit der trainerbekanntgabe... am sonntag mittag bekommen wir es gesagt

  • Das denke ich auch. Sicherlich macht er sich auch einen Eindruck von der Trainingswoche und Entscheidet Sam oder sogar erst Soontag wer spielt. Denke auch die Co Trainer sowie Gerry werden in die Entscheidung mit eingebunden.

  • ich lasse mich überraschen wer es wird!!
    beide sind gut und ich werde mich auch für beide freuen

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Das Problem an der ganzen Angelegenheit ist doch, das beide auf ungefähr gleichem Niveau spielen, jeder seine Stärken und seine Schwächen hat. Dies zu werten, fällt uns als Zuschauer etwas schwerer als z.B. Gerry Ehrmann, der die Jungs täglich scheucht und so weiß was sie leisten können. Für uns sind alle Für und Gegen letztlich Ansichten aus dem Bauch heraus, weil uns für tatsächliche Argumente einfach der Einblick fehlt. Ich bitte daher alle in diesem thread, sich nicht zu zerfleischen und einfach die Entscheidung zu akzeptieren, wie sie getroffen wird. Das bedeutet nicht das ihr eure Meinung nicht äußern sollt, sondern lediglich, das es wenig Sinn macht den anderen argumentativ von seiner Meinung zu überzeugen, weil es geht letztlich nicht um sachliche sondern um gefühlsmäßige Argumente.


    Also alle etwas abkühlen und die Ansicht der Anderen einfach akzeptieren, es gibt keinen Stein der Weisen, auch nicht beim FCK - Torwartwettbewerb. Das Selbe gilt natürlich auch für den Macho - thread.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Also,da ich ja ein herzliches Verhältnis zu Kjetil Rekdal habe fragte ich ihn wer am 1.Spieltag im Tor steht. Er grinste mich an und sagte Machlowitz. lol


    So sind wir wohl alle zufrieden und können uns endlich andere Themen widmen. :D

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Meiner Meinung nach, muss "Macho" im Tor stehen. Wenn ich hier lese, das sich beide gleich gut sind, frage ich mich ob man nicht die letzten Spiele noch in der 1. Liga in Erinnerung hat (speziell Frankfurt)? Weiters Frage ich mich ob man nicht die letzte Saison sah, wo es wirklich "Macho" war, der mit vielen guten Reflexen und Aktionen die Punkte festhielt!!!


    Torhüter Nr. 1 kann nur "Macho" sein (so wird es auch sein).


    PS. Fromlowitz meinte ja auch im Interview, beide Torhüter haben Vertrag bis 2008. Also muss der Verein schauen, was er in Zukunft will. Diese blöde droherei von pubertierenden jungen Spielern, die denken nach 3 Bundesligaspielen das Käsje zu sein (nicht nur er, viele andere auch) geht ma auf den Sack (auch bei Schönheim oder Halfar).


    Jungs, erst mal bescheiden bleiben und auf dem Boden bleiben. Finger aus der Nase nehmen und Gas geben. Gas, Gas, Gas, rennen bis zum Kotzen. Meinen Konkurenten niederkämpfen (fair natürlich), nach dem Training dem Trainer Ergeiz zeigen, in dem ich noch ne halbe Stunde länger mache. Als junger Spieler, bin ich der, der die Bälle holen geht usw. usw. durch solche Aktionen dem Trainer zeigen, wer ich bin, was ich leiste und mit dem genannten Ergeiz zeigen wo ich hin will und dann hat der Trainer gar keine Wahl mehr als zu sagen: "Der hat's nun mal verdient".


    Habe nix gegen die Jungs, ganz im Gegenteil. Aber die Summserei ist net okey, noch net in dem Alter. Dankbar sein überhaupt dabei sein zu dürfen und zu lernen, von Spielern wie Macho, oder zuletzt Meißner.


    Denkt mal drüber nach....



  • Was ist das denn für eine Ansage? Du machst deinem Namensgeber alle Ehre!
    Übrigens: Wenn die so spielen wie du schreibst, dann gehts ab in die Regionalliga!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Zitat

    Original von Bocellie
    PS. Fromlowitz meinte ja auch im Interview, beide Torhüter haben Vertrag bis 2008. Also muss der Verein schauen, was er in Zukunft will. Diese blöde droherei von pubertierenden jungen Spielern, die denken nach 3 Bundesligaspielen das Käsje zu sein (nicht nur er, viele andere auch) geht ma auf den Sack (auch bei Schönheim oder Halfar).


    Ich empfinde das nicht als Drohung. Letztendlich sollte es dem FCK daran gelegen sein, wieder jüngere Torhüter an das Profi Team heran zu führen und sie in der Stammelf zu etablieren. Damit hatte man die letzten Jahre Erfolg und sollte auch ein fester Bestandteil des Zukunftkonzepts sein.
    Sollte man auf Macho setzen, ist ein Wechsel für Fromlowitz die logische Konsequenz. Zumindest dann, wenn er er dort bessere Chancen auf einen Stammplatz haben kann und sich auf Umwege für stärkere Vereine empfehlen kann.
    Sicher hat er eine grosse Klappe und das kommt bei einigen nicht an und wird ihm dann auch zum Verhängnis, wenn er dann patzt. Nur vergessen einige scheinbar auch, dass Macho vor einigen Wochen auch mit anderen Vereinen in Verhandlungen stand und auch nicht so uneigennützig ist.
    Insgesamt ist es eine blöde Situation, da beide Verträge auslaufen und mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung bei beiden nicht zu rechnen ist. Die Arbeit von Ehrmann sollte sich auch mal finanziell auszahlen und die Keeper nicht nur eine Ausbildung durchlaufen und ablösefrei wechseln.
    Würde auch gern mal wissen, wieso ihm einige Fehler vorwerfen. Dürfte in dem Alter und bei den Einsatzzeiten wohl locker dazu gehören. Macho hat schließlich auch nicht die beste Quote bei den unhaltbaren Bällen und auch sonst seine Schwächen, die er aber trotz seiner Einssatzzeiten nicht abstellen konnte. Fehlerfrei waren zuvor weder Weidenfeller, noch Wiese.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • wer ist schon fehlerfrei? 8o
    niemand......


    aber das wird sich hier nicht ändern.... die "pro macho leute" (so wie ich) werden immer wieder flos fehler raus kramen, so wie die "pro flo leute" die fehler von macho aufwärmen..... das wird immer wieder vorkommen..... sollte nicht sein.... ist aber so.....


    aber was bleibt uns anderes übrig als abzuwarten wie der trainer sich entscheidet?


    meine #1 steht fest..... ob das auch die des trainers ist bleibt abzuwarten.... ich hoffs auf jeden fall......